24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 512)
  • Autor
    Beiträge
  • #5724591  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lucy JordanDas kanntest du vorher nicht? Für mich der erste Partysong überhaupt (kleine Mädchen von 11 und 12 auf dem Kindergeburtstag).

    Als ich Kind war. spielten wir Topfschlagen, und Armer schwarzer Kater, und Reise nach Jerusalem, und Negerküssewettessen und so.
    Ja.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5724593  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    Joliet JakeIch hinke Dir einfach noch 2800 „Einheiten“ hinterher… ;-)

    führe mich nicht in versuchung !

    und einen herzlichen dank an die drei djs. hat spaß gemacht !

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5724595  | PERMALINK

    emma-bovary

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 2,724

    Zappa, ich glaube clara weiß genau, wie ich das gemeint habe. ^^

    --

    Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #5724597  | PERMALINK

    keflavik

    Registriert seit: 06.03.2007

    Beiträge: 908

    Alles was ich hören konnte hat mir auch sehr gut gefallen; vielen Dank dafür an alle in irgendeiner Form Beteiligten!

    Góða nótt!

    --

    Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5724599  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Danke an die drei DJ´S und an Grizz für die Technik.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5724601  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,989

    Zappa1Dagegen sag ich ja nichts. Das Stück war schön. Hat mir auch gefallen.
    Mich würde nur mal das Phänomen „Sandy Denny“ interessieren. Weil ich das nicht verstehe, was das besondere an ihr war. Stimmen wie sie, gibt’s zu Tausenden. Doebeling hat sie in einer roots-Sondersendung als die beste Sängerin, was das Empire jemals hervorbrachte, bezeichnet. Da komm ich nicht mit.
    Was ist das besondere. Mir persönlich bereitet sie hauptsächlich Langeweile.

    Ja, seh ich ja ähnlich. Im Vergleich zu Eva Cassidy, z.B., die eine meiner wirklichen Entdeckungs-Highlights im letzten Jahr war, ist Sandy Denny echt blaß. Aber die Nummer war einfach schön.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5724603  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    NesAls ich Kind war. spielten wir Topfschlagen, und Armer schwarzer Kater, und Reise nach Jerusalem, und Negerküssewettessen und so.
    Ja.

    Als Kind tat ich das auch – schrecklich! Dieser Leistungszwang auf Kinderparties. Aber was machtest du mit 11, 12 oder 13? Ganz bestimmt nicht Topfschlagen :lol: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5724605  | PERMALINK

    maxx-mo

    Registriert seit: 28.03.2006

    Beiträge: 492

    @Clara
    Gratulation zum ersten Programm! Es hat mir gut gefallen – bei vielen älteren Titeln kamen da so einige Erinnerungen auf; daher war ich nicht so rege im Forum, sondern habe einfach zugehört.
    Vielen Dank, hat Spaß gemacht zuzuhören!

    :bis_bald:

    --

    #5724607  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Zappa1
    Was ist das besondere. Mir persönlich bereitet sie hauptsächlich Langeweile.

    Ich muss gestehen, dass ich mit Sängerinnen, die immer so „künstlerisch“ klingen wollten, so als hätten sie doch fast ein Operndiplom bekommen, und Miss Denny zähle ich dazu, schon lange nichts mehr anfangen kann. Joan Baez ist auch so eine … finde ich anstrengend, da langweilig.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5724609  | PERMALINK

    alter-schwede

    Registriert seit: 15.02.2007

    Beiträge: 257

    Also, das war mal wieder ein sehr schöner Abend! Die erste Stunde habe ich leider komplett verpasst (habe nur die letzten Takte von Bowie – Heroes mitbekommen), Ich werde aber bald mal wieder Dirk besuchen und das nachholen :-)

    Danke an allen Beteiligten und gutes Nächtle!

    --

    #5724611  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Maxx Mo@Clara
    Gratulation zum ersten Programm! Es hat mir gut gefallen – bei vielen älteren Titeln kamen da so einige Erinnerungen auf; daher war ich nicht so rege im Forum, sondern habe einfach zugehört.
    Vielen Dank, hat Spaß gemacht zuzuhören!

    :bis_bald:

    Dem schließ ich mich an! Eine gelungene, rundum runde Stunde! Mach weiter!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5724613  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    Emma BovaryZappa, ich glaube clara weiß genau, wie ich das gemeint habe. ^^

    Na dann, dann bin ich froh.
    Nachdem ich ^^ noch immer noch nicht kapiert habe, es mir auch nicht unbedingt wichtig ist, werd ich damit leben können.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5724615  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    Ich bedanke mich hiermit also bei allen mithörern nocheinmal herzlichst,… eine zweite Sendung ist schon geplant ;-)

    --

    #5724617  | PERMALINK

    emma-bovary

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 2,724

    Good night, zappa!
    clara, ich freue mich schon auf die fortsetzung!

    --

    Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #5724619  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alter Schwede… Ich werde aber bald mal wieder Dirk besuchen und das nachholen :-)

    Mach hin und bummel nicht!:party:

    Gute Nacht!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 512)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.