Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
mozza
karmacomaIst das ein Traditional bzw. sein Album?
Ist aus seinem Christmas-Album.
Also selbstverfasste Musik/Texte?
Nein, das sind alles Cover-Versionen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZiemlich genial, wie Madonna hier singt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04 She & Him – Rockin’ Around The Christmas Tree
--
Going down in Kackbratzentownich schätze mal Mitte Achtziger die Stimme Madonnas, aber Produktion klingt aktueller.
--
karmacomaich schätze mal Mitte Achtziger die Stimme Madonnas, aber Produktion klingt aktueller.
1987 etwa
--
Going down in Kackbratzentownmozza
zappa1Ich mag ja sein Christmas Album!
Ich auch. Hatte mir damals auch direkt bei Erscheinen zugelegt.
Da habe ich eine Lücke in meiner Sammlung gelassen. Das sind alles Covers auf dem Album, oder?
--
radiozettl
mozza
zappa1Ich mag ja sein Christmas Album!
Ich auch. Hatte mir damals auch direkt bei Erscheinen zugelegt.
Da habe ich eine Lücke in meiner Sammlung gelassen. Das sind alles Covers auf dem Album, oder?
Ja
--
Going down in Kackbratzentownmozza
karmacoma
mozza
karmacomaIst das ein Traditional bzw. sein Album?
Ist aus seinem Christmas-Album.
Also selbstverfasste Musik/Texte?
Nein, das sind alles Cover-Versionen.
Danke. jetzt auch ein schöner Track. Gute Erinnerung über Weihnachten fr ein Rewatch von 500 days Of Summer
--
05 John Denver – Rudolph The Red-Nosed Reindeer
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza03 Madonna – Santa Baby
Das finde ich überraschend gut.
Ja.
--
karmacomaich schätze mal Mitte Achtziger die Stimme Madonnas, aber Produktion klingt aktueller.
Wenn ich es richtig sehe, erstmals 1991 auf einem Bootleg veröffentlicht, dass ich nicht zeigen darf.;)
PS: Nein, von einer Charity Compilation von 1987
https://www.discogs.com/de/master/27679-Various-A-Very-Special-Christmas
--
Moin!
hier schneit es seit 6 Stunden…bei euch auch?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.John Denver
--
Going down in KackbratzentownpheebeeMoin! hier schneit es seit 6 Stunden…bei euch auch?
Hi Oliver!
Nein, leider kein Schnee.
--
Going down in KackbratzentownHi Oliver! Bei uns nicht! Gestern war es ganz leicht weiß. Aber wirklich nur gaaaaanz leicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.