23.10.2021: Матушка Россия – Mother Russia | JJ's Longtracks 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.10.2021: Матушка Россия – Mother Russia | JJ's Longtracks 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 318)
  • Autor
    Beiträge
  • #11611395  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    joliet-jake

    kinkster

    joliet-jakeIch fnde es toll, wie sie das Strophen-Schema manchmal aufbrechen, um den Vocals vs. Gitarre-Dialog einzuschieben.

    Das wird mir jetzt zu akademisch

    „Er spielt einfach gerade, was er will, und es passt trotzdem.“

    :yahoo:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11611397  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    joliet-jake03. Mitch Ryder – Gimme Shelter
    A: Live at Rockpalast 2004 (2012)
    gt: Robbie „The Chainsaw“ Gillespie – er hat das Inro mit Riders on the storm eingeführt, so wird es seitdem bei Ryder-Konzerten gespielt, auch von anderen Gitarristen. Ein sehr netter Kerl!

    Klasse ..

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11611399  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    joliet-jake03. Mitch Ryder – Gimme Shelter A: Live at Rockpalast 2004 (2012) gt: Robbie „The Chainsaw“ Gillespie – er hat das Inro mit Riders on the storm eingeführt, so wird es seitdem bei Ryder-Konzerten gespielt, auch von anderen Gitarristen. Ein sehr netter Kerl!

    :good: :good:   :good:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11611403  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Highlight! Die Band macht einen echt guten Job!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11611405  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    joliet-jake03. Mitch Ryder – Gimme Shelter A: Live at Rockpalast 2004 (2012) gt: Robbie „The Chainsaw“ Gillespie – er hat das Inro mit Riders on the storm eingeführt, so wird es seitdem bei Ryder-Konzerten gespielt, auch von anderen Gitarristen. Ein sehr netter Kerl!

    Ganz große Klasse! Da waren am Anfang auch etliche Töne vom Paris-Texas-Soundtrack zu hören. Und wenn Mitch Ryder gut drauf war, dann war er unschlagbar.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11611407  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    joliet-jake02. Johnny Winter – Suzie Q A: Rockpalast 1979 (1979)

    gerade mal gekramt : Johnny Winter, 11.06.1974, Kongreßsaal Deutsches Museum, München, 19,30 DM, Vorband : Nutz    B-)   ;-)

    zuletzt geändert von copperhead

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11611409  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    Er war ziemlich enttäuscht, als ihn Mitch Ryder nicht mehr auf seine EU-Tourneen mitgenommen hat. So ein Gitarrist kostet eben. Da ist eine komplette deutsche Band billiger…

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11611413  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    „Congo Square“!!! Mein absoluter Favorit von Sonny Landreth!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11611415  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    lucy-jordan

    joliet-jake03. Mitch Ryder – Gimme Shelter A: Live at Rockpalast 2004 (2012) gt: Robbie „The Chainsaw“ Gillespie – er hat das Inro mit Riders on the storm eingeführt, so wird es seitdem bei Ryder-Konzerten gespielt, auch von anderen Gitarristen. Ein sehr netter Kerl!

    Ganz große Klasse! Da waren am Anfang auch etliche Töne vom Paris-Texas-Soundtrack zu hören. Und wenn Mitch Ryder gut drauf war, dann war er unschlagbar.

    Ist er immer noch, und er kommt nächstes Jahr wieder.

    copperhead

    joliet-jake02. Johnny Winter – Suzie Q A: Rockpalast 1979 (1979)

    gerade mal gekramt : Johnny Winter, Kongreßsaal Deutsches Museum, München, 19,30 DM, Vorband : Nutz

    Neid!

    04. Sonny Landreth – Congo Square
    A: Grant Street (2005)

    Die Grant Street ist eine fette Durchgangsstraße in New Orleans, nördlich des French Quarters, wie aich de Congo Square, wenn ich mich recht erinnere….

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11611417  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    joliet-jakeEr war ziemlich enttäuscht, als ihn Mitch Ryder nicht mehr auf seine EU-Tourneen mitgenommen hat. So ein Gitarrist kostet eben. Da ist eine komplette deutsche Band billiger…

    Ich kann mir vorstellen, dass Mitch Ryder, der lange Zeit als unberechenbar galt, die Qualität seiner Auftritte betreffend, schon ein wenig aufs Geld gucken musste. Zu schlecht war er manchmal…

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11611419  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    joliet-jake

    lucy-jordan

    joliet-jake03. Mitch Ryder – Gimme Shelter A: Live at Rockpalast 2004 (2012) gt: Robbie „The Chainsaw“ Gillespie – er hat das Inro mit Riders on the storm eingeführt, so wird es seitdem bei Ryder-Konzerten gespielt, auch von anderen Gitarristen. Ein sehr netter Kerl!

    Ganz große Klasse! Da waren am Anfang auch etliche Töne vom Paris-Texas-Soundtrack zu hören. Und wenn Mitch Ryder gut drauf war, dann war er unschlagbar.

    Ist er immer noch, und er kommt nächstes Jahr wieder.

    copperhead

    joliet-jake02. Johnny Winter – Suzie Q A: Rockpalast 1979 (1979)

    gerade mal gekramt : Johnny Winter, Kongreßsaal Deutsches Museum, München, 19,30 DM, Vorband : Nutz

    Neid!
    04. Sonny Landreth – Congo Square
    A: Grant Street (2005)
    Die Grant Street ist eine fette Durchgangsstraße in New Orleans, nördlich des French Quarters, wenn ich mich recht erinnere….

    Klasse ..

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11611421  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    lucy-jordan

    joliet-jakeEr war ziemlich enttäuscht, als ihn Mitch Ryder nicht mehr auf seine EU-Tourneen mitgenommen hat. So ein Gitarrist kostet eben. Da ist eine komplette deutsche Band billiger…

    Ich kann mir vorstellen, dass Mitch Ryder, der lange Zeit als unberechenbar galt, die Qualität seiner Auftritte betreffend, schon ein wenig aufs Geld gucken musste. Zu schlecht war er manchmal…

    Von 1984 – 2014, wenn ich ihn regelmäßig gesehen habe (praktisch jährlich), war er eigentlich nie schlecht.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11611423  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    pipe-bowl„Congo Square“!!! Mein absoluter Favorit von Sonny Landreth!

    :good: Freut mich!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11611425  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Ihr Lieben! Meine Beine und Füße schreien nach Hochlegen, und ich mache mich davon! Danke für den wunderbaren Abend und bis bald! Gute Nacht!  

     

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11611429  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,705

    lucy-jordan

    joliet-jakeEr war ziemlich enttäuscht, als ihn Mitch Ryder nicht mehr auf seine EU-Tourneen mitgenommen hat. So ein Gitarrist kostet eben. Da ist eine komplette deutsche Band billiger…

    Ich kann mir vorstellen, dass Mitch Ryder, der lange Zeit als unberechenbar galt, die Qualität seiner Auftritte betreffend, schon ein wenig aufs Geld gucken musste. Zu schlecht war er manchmal…

    Es ist keine Seltenheit, dass Musiker/Sänger aus Übersee alleine eingeflogen werden, um ihre Tour in Europa mit lokalen Bands zu bestreiten. Garland Jeffreys war auch so ein Beispiel und bei ihm lag dieser „Sparkurs“ sicher nicht an der Unberechenbarkeit seiner Auftritte, sondern höchstens daran, dass er in kleinen Clubs oder auch kleinen Kulturzentren in der Provinz auftrat.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 318)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.