Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2022: My Life 125 | Rockin' with Deniz Tek
-
AutorBeiträge
-
Der musste jetzt sein, August
Waren zwei lohnende Stunden, vielen Dank, August
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungaugust-ramone39. Ramones – Surfin‘ Bird
Album „It’s Alive“ US 1978
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Klasse Sendung August, hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Schon mal ein recht vielversprechender Start.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01 TV Jones feat. Deniz Tek – Skimp The Pimp (Single B, 1974 (rel. 2000))
Unbekannter aber feiner Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wirklich tolle Sendung, August!
2 Stunden wie aus einem Guss, vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.weiter gehts mit einigen Leuten, die vor und nach ihrer Karriere als Hitmen bei Radio Birdman gespielt haben :
02 The Hitmen – Bwana Devil (It Is What It Is, 1982)
03 The Hitmen – When The Idol Sings (It Is What It Is, 1982)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Hitmen
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das war da schon eine ganz dichte ineinander verzweigte Szene. Die kannten sich wohl alle untereinander.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHerrschaftzeiten, das klingt schon richtig gut…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlHerrschaftzeiten, das klingt schon richtig gut…
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02noch ein „Zwischenspiel“ von Radio Birdman als :
04 The Visitors – Haunted Road(The Visitors, 1983)
05 The Visitors – Hell Yes (The Visitors, 1983)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Visitors_(Australian_band)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHaunted Road! Oberklasse. Thx Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneHaunted Road! Oberklasse. Thx Werner.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02merci, ihr beiden
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.