Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 1. MADSEN – Lass die Musik an (2012) gewünscht von Yaiza Perfekter Opener. Wundere mich, dass der auf dem Album erst an vierter Stelle kommt …
Vielleicht nicht zur Ermunterung, sondern zur Erinnerung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
Werbungjoliet-jake
herr-rossi 1. MADSEN – Lass die Musik an (2012) gewünscht von Yaiza Perfekter Opener. Wundere mich, dass der auf dem Album erst an vierter Stelle kommt …
Vielleicht nicht zur Ermunterung, sondern zur Erinnerung?
Durchhalteparole bei Madsen..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll2. EXTRABREIT – Her mit den Abenteuern (1982)
gewünscht von Wenzel--
hallo zusammen!
--
alle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rossi .. ein feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wenzel, der alte sophisticated Punk mit dezentem Pop-Appeal!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll3. DER KÖNIG TANZT – Niemals zu Stein (2012)
gewünscht von Chocolate Milk--
3. DER KÖNIG TANZT – Niemals zu Stein (2012)
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. JETZT – Ein Hoch der Distanz
gewünscht von PheebeeDie Indie Pop-Veteranen aus Ostwestfalen-Lippe …
--
Die ersten Tracks sind sehr gut kombiniert, auch wenn sie musikalisch nicht so meins sind.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWillst du einen coolen Song komponieren, baue einfach eine coole New Order-Bassfigur ein.
--
herr-rossi
4. JETZT – Ein Hoch der Distanz
gewünscht von Pheebee
Die Pophelden aus Ostwestfalen-Lippe …ich kenne michael girke ganz gut und freue mich sehr über diese zweite karrierephase.
--
vorgartenich kenne michael girke ganz gut und freue mich sehr über diese zweite karrierephase.
Lieben Gruß! Ich stamme ja aus der „Fast weltweit“-Region, habe in den 80ern aber Jetzt & Co. leider total verpasst …
--
herr-rossi
4. JETZT – Ein Hoch der Distanz
gewünscht von Pheebee
Die Indie Pop-Veteranen aus Ostwestfalen-Lippe …Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.