Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 1. MADSEN – Lass die Musik an (2012) gewünscht von Yaiza Perfekter Opener. Wundere mich, dass der auf dem Album erst an vierter Stelle kommt …
Vielleicht nicht zur Ermunterung, sondern zur Erinnerung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbungjoliet-jake
herr-rossi 1. MADSEN – Lass die Musik an (2012) gewünscht von Yaiza Perfekter Opener. Wundere mich, dass der auf dem Album erst an vierter Stelle kommt …
Vielleicht nicht zur Ermunterung, sondern zur Erinnerung?
Durchhalteparole bei Madsen..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.2. EXTRABREIT – Her mit den Abenteuern (1982)
gewünscht von Wenzel--
hallo zusammen!
--
alle neu hinzugekommenen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Rossi .. ein feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Wenzel, der alte sophisticated Punk mit dezentem Pop-Appeal!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.3. DER KÖNIG TANZT – Niemals zu Stein (2012)
gewünscht von Chocolate Milk--
3. DER KÖNIG TANZT – Niemals zu Stein (2012)
Sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #124. JETZT – Ein Hoch der Distanz
gewünscht von PheebeeDie Indie Pop-Veteranen aus Ostwestfalen-Lippe …
--
Die ersten Tracks sind sehr gut kombiniert, auch wenn sie musikalisch nicht so meins sind.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Willst du einen coolen Song komponieren, baue einfach eine coole New Order-Bassfigur ein.
--
herr-rossi
4. JETZT – Ein Hoch der Distanz
gewünscht von Pheebee
Die Pophelden aus Ostwestfalen-Lippe …ich kenne michael girke ganz gut und freue mich sehr über diese zweite karrierephase.
--
vorgartenich kenne michael girke ganz gut und freue mich sehr über diese zweite karrierephase.
Lieben Gruß! Ich stamme ja aus der „Fast weltweit“-Region, habe in den 80ern aber Jetzt & Co. leider total verpasst …
--
herr-rossi
4. JETZT – Ein Hoch der Distanz
gewünscht von Pheebee
Die Indie Pop-Veteranen aus Ostwestfalen-Lippe …Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.