Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
mozzaLaut Sendeplan müsste die Sendung bis 23:30 laufen…
Das war eine Prognose … Ich hatte seit gestern mehrfach angekündigt: „bis 23 Uhr“.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungschade, schon vorbei. Könnte noch zwei Stunden weiter hören…
--
herr-rossi
Das war eine Prognose … Ich hatte seit gestern mehrfach angekündigt: „bis 23 Uhr“.:)
--
Going down in Kackbratzentownwenzelschade, schon vorbei. Könnte noch zwei Stunden weiter hören…
Ich auch!
Das war noch besser als der erste Teil und der war schon sehr gut
--
Going down in Kackbratzentownwenzelschade, schon vorbei. Könnte noch zwei Stunden weiter hören…
+1
--
schnief schnief di schneufmozzaLaut Sendeplan müsste die Sendung bis 23:30 laufen… <div class=“dp-flatcalendar“>Okt.</div> <div class=“mod-dpcalendar-upcoming-default__information“>Wunschkonzert, Teil 2 (DJ: Herr Rossi) <div class=“mod-dpcalendar-upcoming-default__date“> Sa 20:30 – 23:30</div> </div>
Ja, ich hatte zwar mitbekommen, daß die Sendung 2:20′ lang ist, habe dann aber den Kalender nicht geändert.
Mein Fehler.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
herr-rossi
Ja sehr sehr schade …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
wenzelschade, schon vorbei. Könnte noch zwei Stunden weiter hören…
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke an Roland und an die Wünschenden. War mir ein feiner Abend hier auf dem Stellplatz Lac Bordeaux. 🍷🍷🍷
Allen eine gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Nacht allerseits – danke für Udo und für Kreisler und @vorgarten für die zwei tollen, natürlich zuvor unbekannten, Songs!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch bedanke mich recht artig für den Abend, er hat entscheidened zur Bereicherung meines bescheidenen Horizontes gesorgt!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Großartige Sendung, herzlichen Dank an alle Wünschenden und an Signore Rossi fürs Arrangieren der Sendung und fürs Ausstrahlen und für die Präsentation. Das war super.
--
Going down in KackbratzentownEine ganz tolle Sendung! Vielen Dank an Rossi für die super Zusammenstellung!
--
schnief schnief di schneufIst ja kein schlechtes Zeichen, wenn es noch hätte weitergehen können.:) Mir hat es auch großen Spaß gemacht! Und wieder rund 30 Seiten Kommentare, StoneFM lebt.:)
--
schön zusammengestellt, danke! bis zum schlagerabend dann, gute nacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.