Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Willkommen, Rudi, Franz, Karmacoma & Timo!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungGuten Abend!
Sophie Ellis-Bextor, sehr gut.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufLiebe Grüße aus Bordeaux. Wir genießen 🍷🍷🍷
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habe die Ehre, Daniel, Claudio & August!
--
guten abend
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?… einen schönen guten Abend!
--
Guten Abend !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend
--
Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl ValentinSo nach mal guten Abend in die Runde! :) Wir liegen schon bei 21 Hörern im Stream, nicht schlecht …
--
1. MADSEN – Lass die Musik an (2012)
gewünscht von YaizaPerfekter Opener. Wundere mich, dass der auf dem Album erst an vierter Stelle kommt …
--
herr-rossiSo nach mal guten Abend in die Runde! :) Wir liegen schon bei 21 Hörern im Stream, nicht schlecht …
„audience participation“ wie Rod Stewart bei Konzerten gerne sagt, im Sinne von Mitwirkung, nicht nur Teilnahme.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi 1. MADSEN – Lass die Musik an (2012) gewünscht von Yaiza Perfekter Opener. Wundere mich, dass der auf dem Album erst an vierter Stelle kommt …
… ja schönes Motto :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.