Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2005: "Soundschnipsel in voller Länge" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
dieBuschmannIrgendwie finde ich Janis Joplin anstrengend..
Kann ich verstehen. Geht mir genauso.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
dieBuschmannIrgendwie finde ich Janis Joplin anstrengend..
*kicher* Das sehe ich ganz genauso. Ich konnte nie wirklich was mit ihren Platten anfangen. Aber alle anderen standen immer total drauf.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)dieBuschmannIrgendwie finde ich Janis Joplin anstrengend..
Geht mir ähnlich.
--
out of the blueDann sind wir uns ja einig. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)wowee zoweeKann ich verstehen. Geht mir genauso.
:liebe: wowee, ich hab Dich echt lieb.
--
Die Welt auseinander nehmen.Schön, dass es das StoneFM gibt.
--
Das ist jetzt ’ne echt geniale Coverversion.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)dieBuschmann:liebe: wowee, ich hab Dich echt lieb.
Das kann ich auch verstehen. Geht mir genauso.
Edit: :liebe:
--
Nicht so gelungen.
--
out of the blueDJ@RSOCome As You Are – Von ?
keine Ahnung, werde mich weiter ans Original halten
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.