20.04.2005: "Soundschnipsel in voller Länge" von dougsahm

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.04.2005: "Soundschnipsel in voller Länge" von dougsahm

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Beiträge
  • #2736099  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,904

    DJ@RSOPatha Patha – Miriam Makeba

    Ohne das „H“ bitte! :)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #2736101  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    futterhoernchenSchönes Lied. Ähem…das ist mein Ernst. Bin ich krank?

    Nein, nein, das ist meiner Meinung nach völlig gesund. :)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2736103  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    guten Abend :)

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #2736105  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    The ImposterWunderbar.

    Tolle Frau… hab sie damals schon Ende der 70ziger bewundert. Live begeisterte sie das Publikum stets.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2736107  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    MistadobalinaOhne das „H“ bitte! :)

    :ruegen: Das wird je nach Quelle aber anders gesehen…:) Ist aber auch egal ( für mich jedenfalls ), das Lied ist immer noch gut anzuhören.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2736109  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,727

    Wir haben hier ein Freibad..das heisst *Grugabad* :o und als das rauskam..najaaaaaa…hab ich den Text erst falsch verstanden…

    --

    #2736111  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,904

    Die gute alte Janis.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2736113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    take it! :)

    --

    #2736115  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    Die gute alte Janis ! Uli, das hast Du prima ausgewählt.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2736117  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,551

    Tolles Lied auch. Janis‘ Stimme geht mir durch und durch.
    Mann war die Frau großartig

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2736119  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    DJ@RSONein, nein, das ist meiner Meinung nach völlig gesund. :)

    Dann ist es in der Tat ein schlechtes, ein ganz schlechtes Zeichen … ;)

    --

    #2736121  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Irgendwie finde ich Janis Joplin anstrengend..

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #2736123  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Take it!!! Jau… unsere Hymne damals.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2736125  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,904

    DJ@RSO:ruegen: Das wird je nach Quelle aber anders gesehen…:) Ist aber auch egal ( für mich jedenfalls ), das Lied ist immer noch gut anzuhören.

    Ich kenn das im Zusammenhang mit Makeba nur ohne „H“.
    Aber egal – ist in unsterblicher Song. Genial.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2736127  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    NesWir haben hier ein Freibad..das heisst *Grugabad* :o und als das rauskam..najaaaaaa…hab ich den Text erst falsch verstanden…

    Siehste mal. Essen ist weit über die Grenzen des europäischen Kontinents hinweg bekannt…:lol:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.