Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
8. The Green Pajamas – Rain Runs Down A: Death By Misadventure (2012)Gefällt mir sehr gut
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungpinball-wizard
joliet-jakeOK, an den Grip Weeds führt wohl wirklich kein Weg vorbei.
Stimmt.
Auf alle Fälle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04sonnyr
demon
8. The Green Pajamas – Rain Runs Down A: Death By Misadventure (2012)
Gefällt mir sehr gut
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04mozza<+ Und das zu nachschlafender Zeit!
unlängst hab ich Timo kurz vor Mitternacht eine SMS geschickt, und sie wurde umgehend beantwortet…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeOK, an den Grip Weeds führt wohl wirklich kein Weg vorbei.
Hier steht das Album seit Erscheinen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenn’s euch so gt gefällt – bitte sehr:
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-1285192-1431352512-2297.jpeg.jpg)
9. The Grip Weeds – Casual Observer (To a Crime)
A: Trip Around the Sun (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWer erwwähnte vorhin Mikko? Die Grip Weeds wurden am am Anfang ihrer Karriere von ihm produziert.
Oha. Toll.
--
demonWenn’s euch so gt gefällt – bitte sehr:
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-1285192-1431352512-2297.jpeg.jpg)
9. The Grip Weeds – Casual Observer (To a Crime)
A: Trip Around the Sun (2018)Feine Wahl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04demon
mozza<+ Und das zu nachschlafender Zeit!
unlängst hab ich Timo kurz vor Mitternacht eine SMS geschickt, und sie wurde umgehend beantwortet…

Oh! Das probiere ich demnächst auch mal aus (per WhatsApp)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnThe Grip Weeds
Ein ansprechender Sound.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemon
mozza<+ Und das zu nachschlafender Zeit!

Ausreißer aus der Statisitk nehmen vor der Statistik Reißaus
*laber*--
Das geht gut ab, Walter
--
radiozettlDas geht gut ab, Walter

+1
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”radiozettlDas geht gut ab, Walter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Mal den Fuß vom Gas nehmen:
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-11242647-1512582972-1798.jpeg.jpg)
10. The Weight – Hammer, Cross & Nail
A: The Weight (2017)Btw: hier war beim ersten Versuch am 9.2. Schluss.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.