Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
8. The Green Pajamas – Rain Runs Down A: Death By Misadventure (2012)
Gefällt mir sehr gut
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
joliet-jakeOK, an den Grip Weeds führt wohl wirklich kein Weg vorbei.
Stimmt.
Auf alle Fälle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
demon
8. The Green Pajamas – Rain Runs Down A: Death By Misadventure (2012)
Gefällt mir sehr gut
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza<+ Und das zu nachschlafender Zeit!
unlängst hab ich Timo kurz vor Mitternacht eine SMS geschickt, und sie wurde umgehend beantwortet…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeOK, an den Grip Weeds führt wohl wirklich kein Weg vorbei.
Hier steht das Album seit Erscheinen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenn’s euch so gt gefällt – bitte sehr:
9. The Grip Weeds – Casual Observer (To a Crime)
A: Trip Around the Sun (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWer erwwähnte vorhin Mikko? Die Grip Weeds wurden am am Anfang ihrer Karriere von ihm produziert.
Oha. Toll.
--
demonWenn’s euch so gt gefällt – bitte sehr:
9. The Grip Weeds – Casual Observer (To a Crime)
A: Trip Around the Sun (2018)Feine Wahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
mozza<+ Und das zu nachschlafender Zeit!
unlängst hab ich Timo kurz vor Mitternacht eine SMS geschickt, und sie wurde umgehend beantwortet…
Oh! Das probiere ich demnächst auch mal aus (per WhatsApp)
--
Going down in KackbratzentownThe Grip Weeds
Ein ansprechender Sound.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
mozza<+ Und das zu nachschlafender Zeit!
Ausreißer aus der Statisitk nehmen vor der Statistik Reißaus
*laber*
--
Das geht gut ab, Walter
--
radiozettlDas geht gut ab, Walter
+1
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”radiozettlDas geht gut ab, Walter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mal den Fuß vom Gas nehmen:
10. The Weight – Hammer, Cross & Nail
A: The Weight (2017)Btw: hier war beim ersten Versuch am 9.2. Schluss.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.