Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 21:30: Walters Nachtrock #109
DJ: Walter Schmidt (Demon)21:30 – 22:30: Katzenmusik #95
DJ: Katrin (El Gato)22:30 – 23:30: Pure Pop Pleasures: Phil Spector
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Wir unternehmen also einen neuen Anlauf mit den drei Sendungen, die am
11. Februar auf der Strecke geblieben sind. Für den Nachtrock ist es sogar
schon der dritte Versuch…Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm. Im
Vorprogramm ab ca. 20:14 erinnern wir sn Louis Clark († 13. Februar 2021),
bekannt u.a. als Arrangeur für das Electric Light Orchestra. Ich wünsche
gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungGuten Abend!
--
Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownRoland und Daniel, seid willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Evil Woman“ – einer der besten Songs des Großmeisters Lynne.
--
Going down in KackbratzentownAch ja, hier noch der Link zur provisorischen Titelanzeige für alle Hörer ohne enstspr. Player:
http://bayern.streampanel.cloud:2199/start/gxynnwpg/--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… einen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was hast es mit der „Hörerkarte“ auf sich? Hatte ich zuletzt mal in einem Sendungsthread bei der Lektüre aufgeschnappt.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardGuten Abend
hi Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.N’Abend
--
Hola comrades!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo und guten Abend!
--
schnief schnief di schneufFeines Vorprogramm ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza@demon
Was hast es mit der „Hörerkarte“ auf sich? Hatte ich zuletzt mal in einem Sendungsthread bei der Lektüre aufgeschnappt.Da versucht unser Streaming-Dienstleister anzuzeigen, woher die Hörer kommen. Eine Schätzung anhand der IP Adresse und nicht sonderlich ernst zu nehmen. Im Gegensatz zur Titelanzeige (wo es meistens klappt) aktualisiert sich die Karte nicht von selbst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.