20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures

Ansicht von 6 Beiträgen - 556 bis 561 (von insgesamt 561)
  • Autor
    Beiträge
  • #11382297  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dankeschön, werde ich gerne ausrichten!! :bye:

    Sie war übrigens auch sehr begeistert von deiner Moderation und auch von der Musik! :heart: Da soll noch einer etwas über die verkorkste Jugend sagen, immerhin ist sie 25 und liebt Frank Sinatra, Duke Ellington oder Richard & Linda Thompson…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11382303  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    grievousangel Da soll noch einer etwas über die verkorkste Jugend sagen, immerhin ist sie 25 und liebt Frank Sinatra, Duke Ellington oder Richard & Linda Thompson…

    Du Glückspilz!

    Die Mittzwanzigerinnen, die ich kenne, hören nur Künstler / Bands die ich überhaupt nicht kenne und obendrein auch noch häufig Gangsta-Rap.  :wacko:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11382311  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mozza

    grievousangel Da soll noch einer etwas über die verkorkste Jugend sagen, immerhin ist sie 25 und liebt Frank Sinatra, Duke Ellington oder Richard & Linda Thompson…

    Du Glückspilz! Die Mittzwanzigerinnen, die ich kenne, hören nur Künstler / Bands die ich überhaupt nicht kenne und obendrein auch noch häufig Gangsta-Rap.

    Naja, so viel mit Glück hat das gar nicht zu tun. :) Meine letzten beiden Freundinnen (einmal neun Jahre zusammen, einmal zwei) waren riesige Fans von den Smiths, Arcade Fire, Ramones oder den Byrds bzw. James Taylor, Kanye West, Nina Simone und Sam Cooke. Und die sind heute 27 bzw. 22.

    --

    #11382315  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Okay, dann ist es vielleicht nicht Glück, sondern fehlendes Pech! ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11382329  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    mozza

    grievousangel Da soll noch einer etwas über die verkorkste Jugend sagen, immerhin ist sie 25 und liebt Frank Sinatra, Duke Ellington oder Richard & Linda Thompson…

    Du Glückspilz!
    Die Mittzwanzigerinnen, die ich kenne, hören nur Künstler / Bands die ich überhaupt nicht kenne und obendrein auch noch häufig Gangsta-Rap.

    Muss das nicht so in deinem Milieu?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11382331  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    august-ramone

    mozza

    grievousangel Da soll noch einer etwas über die verkorkste Jugend sagen, immerhin ist sie 25 und liebt Frank Sinatra, Duke Ellington oder Richard & Linda Thompson…

    Du Glückspilz! Die Mittzwanzigerinnen, die ich kenne, hören nur Künstler / Bands die ich überhaupt nicht kenne und obendrein auch noch häufig Gangsta-Rap.

    Muss das nicht so in deinem Milieu?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 6 Beiträgen - 556 bis 561 (von insgesamt 561)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.