Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
5. Patti Smith – Gimme Shelter
A: Twelve (2007)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsleeperGuten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
august-ramone
herr-rossi
demon
3. The Grip Weeds – All Things Bright
A: Trip Around the Sun (2018)Ich bin meist nicht für solche Psychedelic-/byrdesken-Retro-Sounds zu haben, aber das ist klasse.
Ich mag das.
ein Vermächtnis von Mikko!
Ja. Denke oft an ihn. Was der jetzt wohl gerade hört?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sleeperGuten Abend
Hi Dietmar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
A: Twelve (2007)Klasse Version ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonHattet ihr eben auch einen Aussetzer von paar Sekunden?
Hier ja!
--
schnief schnief di schneufdemonHattet ihr eben auch einen Aussetzer von paar Sekunden?
ich nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich grüße nochmal zurück
Gimme Shelter ist einer meiner absoluten Stones-Favoriten, auch Patti Smith’s Version ist klasse, liegt aber eindeutig noch hinter Mitch Ryder…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Twelve habe ich mir nach dem mißglückten ersten Versuch mal wieder ganz gegeben!
--
demon
A: Twelve (2007)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Déjà Vu – eigentlich müßte ich jetzt genau dasselbe schreiben, wie beim letzten Mal. Aber ich hab es vergessen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pheebee
august-ramone
pheebee
august-ramone@demon, sagtest du eben in der Mid „Ghost Town“ sei nur digital erschienen? Nein, ich habe die hier als 10“ Single.
x2 in Orange + Violett
Und hier 2x2x…
wer bietet mehr?
Zum weiter verschenken
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So langsam kann ich mit Pattis Stimme und Musik immer mehr anfangen. Hat aber gedauert. Das hier ist toll!
--
schnief schnief di schneufcloudy
demonHattet ihr eben auch einen Aussetzer von paar Sekunden?
Hier ja!
pheebeeich nicht
Ok, dann hat es sich in einer der Hauptstraßen des Internet gestaut, und nicht am Serveranschluss oder bei mir.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasDie Twelve habe ich mir nach dem mißglückten ersten Versuch mal wieder ganz gegeben!
Ich auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.