Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDanke Roland für dieses toll umgesetzte Feature.
Danke nochmal an Walter und Katrin für die Sendungen. Ganz großes Kino heute.
Gute Nacht.Genau so!
Playlisten sind online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
15. THE CRYSTALS – Then He Kissed Me (Greenwich/Barry/Spector) US Philles, 08/1963, Lead Vocals: Dolores Brooks, Billboard #6
In der Tat – din zeitlos schönes Stück!
Du hast noch nicht erklärt, warum „River deep , mountain high “ Phil Spector finanziell ruiniert hat – oder hab ich das verpasst?
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozza
the-imposterRad ab, der Herr, Genie und Wahnsinn
Finde ich immer spannend und auch irgendwie sympathisch!
Erinnert mich an mich, wobei bei mir der Wahnsinn dann doch stark überwiegt..Freiheitsberaubung und schließlich sogar ein Tötungsdelikt sind mehr als nur „Wahnsinn“.
Spector endete als Krimineller.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaBrillante Sendung, Roland!
Wunderbare Musik und das Ganze sehr informativ und super sympathisch präsentiert. Danke!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine Sternstunde unseres Programms ! ★★★★★ D A N K E , Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
15. THE CRYSTALS – Then He Kissed Me (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 08/1963, Lead Vocals: Dolores Brooks, Billboard #6Exakt dieses Sleeve hat meine auch.
Herausragende Präsentation, lieber Roland. Ein wahres Highlight dieses Senders war deine heute Sendung. Vielen Dank!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee Freiheitsberaubung und schließlich sogar ein Tötungsdelikt sind mehr als nur „Wahnsinn“. Spector endete als Krimineller.
Klar, wahnsinnig / irre war er auf jeden Fall.
--
Going down in KackbratzentownGroßartiges Portrait über Phil Spector, Roland!
Besten dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fantastische Sendung Roland! Großartige Dokumentation mit hervorragenden Beispielen Spector’schen musikalischen Schaffens. Für diese tolle Sendung hast du eigentlich einen Preis verdient
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Sendung, Roland hat sehr viel Spaß gemacht und die ein oder andere Spector Perle wieder nach oben gespült
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeFreiheitsberaubung und schließlich sogar ein Tötungsdelikt sind mehr als nur „Wahnsinn“.
Spector endete als Krimineller.ja, klar, und keineswegs gutzuheissen
--
out of the blueDanke, Roland – das war absolute Klasse!
Schön, dass es heute so gut geklappt hat – danke auch nochmal an Walter für seine Sendung und die Orga!
Gute Nacht und einen schönen Sonntag
--
pheebee
mozza
the-imposterRad ab, der Herr, Genie und Wahnsinn
Finde ich immer spannend und auch irgendwie sympathisch! Erinnert mich an mich, wobei bei mir der Wahnsinn dann doch stark überwiegt..
Freiheitsberaubung und schließlich sogar ein Tötungsdelikt sind mehr als nur „Wahnsinn“. Spector endete als Krimineller.
Er ist eine tragische Figur – ähnlich wie Ike Turner. Beides geniale Musiker und Produzenten, aber menschlich…nun ja
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr… warum „River deep , mountain high “ Phil Spector finanziell ruiniert hat …
Den Weißen zu schwarz, und den Schwarzen zu weiß – daher ein kommerzieller Flop.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonEine Sternstunde unseres Programms ! ★★★★★ D A N K E , Roland !
Eine der Vielen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.