Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
aaah .. jetzt läuft’s auch im MediaPlayer :)
(kleines Symbol oben jetzt erst gesehen)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung14. IKE & TINA TURNER – River Deep, Mountain High (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 05/1966, Lead Vocals: Tina Turner, Billboard #88(Hier übrigens das klassische Philles-Label. Wenn man so eine Single sieht, einfach zugreifen.;))
--
mozza
kinkster
mozzaMir wird immer mehr bewusst, Phil Spector ist ein Komponist & Produzent & Wahnsinniger absolut nach meinem Geschmack!
Nur die Beatles und Cohen hat er verhunzt
Cohen definitiv nicht! Death Of A Ladies Man ist ein saugeiles Album! Und „Memories“ ist einer der allerbesten Cohen-Songs überhaupt.
Nope ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
14. IKE & TINA TURNER – River Deep, Mountain High (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 05/1966, Lead Vocals: Tina Turner, Billboard #88
(Hier übrigens das klassische Philles-Label. Wenn man so eine Single sieht, einfach zugreifen.;))Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nochmal *lauter dreh*
--
Zu diesem Track gibt es übrigens tatsächlich ein zeitgenössisches Video, aufgenommen in einem Autokeller, sehr sehenswert!
--
kinkster
mozza
pheebee
joliet-jakeWer einen Tip zu Phil Spector braucht, diese Compi kann ich sehr empfehlen: https://www.discogs.com/Phil-Spector-The-Anthology-59-62/release/4798393
Da macht es sich schon bezahlt seit 30 Jahren dieses 4 CD Box Set zu haben: https://www.discogs.com/de/Phil-Spector-Back-To-Mono-1958-1969/master/253925
Na ja, aber eigentlich magst du solch überproduzierte Sachen ja gar nicht so…. Könntest du ja bei der Versteigerung zugunsten von Radion StoneFM anbieten..
+2
Vergesst das mal ganz schnell. So ein Prachtstück geht hier nicht raus, Leute!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
14. IKE & TINA TURNER – River Deep, Mountain High (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 05/1966, Lead Vocals: Tina Turner, Billboard #88
(Hier übrigens das klassische Philles-Label. Wenn man so eine Single sieht, einfach zugreifen.;))YEEEEEESSSSS!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
mozza
kinkster
mozzaMir wird immer mehr bewusst, Phil Spector ist ein Komponist & Produzent & Wahnsinniger absolut nach meinem Geschmack!
Cohen definitiv nicht! Death Of A Ladies Man ist ein saugeiles Album! Und „Memories“ ist einer der allerbesten Cohen-Songs überhaupt.
Nope ….
Aber wenn ich es doch sage! Ich bescheiße dich doch nicht, kinksterman!
--
Going down in Kackbratzentownradiozettlnochmal *lauter dreh*
Auf 11 stellen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wusste gar nicht, dass da Phil Spector dahinter steckt – natürlich auch klasse!
--
Ekstase in Song-Form.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
kinkster
Nope ….
Aber wenn ich es doch sage! Ich bescheiße dich doch nicht, kinksterman!
Einem uralten Cohen Fan kannst du nix vormachen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dass Phil Spector diesen Song produziert hat, war mir bis zu dieser Sendung nicht bewusst.
Danke, Roland, dass ich nicht dumm sterben muus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster Einem uralten Cohen Fan kannst du nix vormachen
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.