Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Diese Präsentation der Pop-Geschichte ist ein absolutes Highlight in unserem Programm!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
Erhöhe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
10. THE RONETTES – Baby, I Love You (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 12/1963, Lead Vocals: Veronica Bennett, Billboard #24
Die Ronettes hätten übrigens als zweite Single lieber Brian Wilsons „Don’t Worry Baby“ aufgenommen.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schade, dass die Katharina (BluesGirlInExile) nicht mehr hier ist. Wäre eine sicher eine Sendung für sie gewesen.
--
Going down in KackbratzentowndemonDiese Präsentation der Pop-Geschichte ist ein absolutes Highlight in unserem Programm!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. THE CRYSTALS – All Grown Up (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 12/1964, Lead Vocals: Dolores Brooks, Billboard #98Die letzte Single der Crystals für Philles, ein Flop. Im Bild Dolores „Lala“ Brooks.
--
Verdammt raffinierter Schachzug, deine Moderation mit Musik zu unterlegen, um dadurch doppelt so viele Titel anklingen lassen zu können. Schöne Sendung samt Musik sowie Anmerkungen und Aufmachung im Allgemeinen, Roland.
--
Schöne Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Warum trug Spector eigentlich immer eine Sonnenbrille?
--
Going down in KackbratzentownmozzaWarum trug Spector eigentlich immer eine Sonnenbrille?
Coolness ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jesseblueVerdammt raffinierter Schachzug, deine Moderation mit Musik zu unterlegen, um dadurch doppelt so viele Titel anklingen lassen zu können. Schöne Sendung samt Musik sowie Anmerkungen und Aufmachung im Allgemeinen, Roland.
So ist es.
--
Going down in KackbratzentownHuch, das is ja traditioneller R’n’R ! Für 1964 fast ein modisccher Rückschritt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@jesseblue: Ich weiß zwar nicht, was Du meinst, aber die Idee hätte ich auch gut gefunden.;) ;)
--
kinkster
mozzaWarum trug Spector eigentlich immer eine Sonnenbrille?
Coolness ..
Nach dem Motto: „It’s never too dark to be cool“.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozzaWarum trug Spector eigentlich immer eine Sonnenbrille?
Coolness ..
Nach dem Motto: „It’s never too dark to be cool“.
So und nicht anders
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.