Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Moin zusammen! Mal den Nachtrock besuchen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungdemonThomas, Oliver, Claudio, Rolf: guten Abend !
Walter
--
august-ramoneMoin zusammen! Mal den Nachtrock besuchen.
August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster<Klasse Opener
Und ich hab vor 25 Jahren schon mal die These vertreten, die Stones sollten in Rente gehen…
Da war ich noch jung & dumm!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus Walter & Gemeinde
Ghosttown – Klasse
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”august-ramoneMoin zusammen! Mal den Nachtrock besuchen.
August – schön dich zu lesen!
zuletzt geändert von demon(Und grüß mir Gaby!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrServus Walter & Gemeinde
Ghosttown – Klasse--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneMoin zusammen! Mal den Nachtrock besuchen.
Grüß dich, August
--
2. The Rolling Stones – She’s A Rainbow
Single (1967)
Hier aus der Kompilation „Grrr!“--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinkster<Klasse Opener
Und ich hab vor 25 Jahren schon mal die These vertreten, die Stones sollten in Rente gehen…
Da war ich noch jung & dumm!
Die Meinung hatten sie, als sie so Ende dreißig waren, übrigens selbst! Kann man mittlerweile ja nur drüber schmunzeln. Die leben halt wie zahlreiche andere Acts auch nur für ihre Musik.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsonnyrServus Walter & Gemeinde
Ghosttown – KlasseServus, Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein Platz 3.:)
--
Klasse Wahl! Rainbow…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh, einer meiner Stones-Favoriten – toll
--
Der Regenbogen … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.