Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
die Kompositionen sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, das ist alles allererste Sahne
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jake O.T:
Gerne mal in einem Webcast. (Das sollten wir aber separat erörtern.)Wäre auch was für mich!
--
Going down in KackbratzentownJAWOLL!!!!!!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
Scherz
Keks
Auch das …
Wo ist das Krümmelmonster geblieben? Keeeekse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaJAWOLL!!!!!!
genau so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaJAWOLL!!!!!!
genau so!
Vermutlich mein absoluter Fave von Phil Spector!
--
Going down in KackbratzentownmozzaAuch toll! Darlene Love spielt übrigens bei Lethal Weapon die Ehefrau von Danny Glover, a.k.a. Murtaugh.
Nur mal so.
Trivia gut plaziert--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaAuch toll!
Darlene Love spielt übrigens bei Lethal Weapon die Ehefrau von Danny Glover, a.k.a. Murtaugh.
Nur mal so.Fiel mir nicht auf!
Jedenfalls wird sie in der Doku „20 ft from Stardom“ entsprechend und verdientermaßen gewürdigt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaAuch toll! Darlene Love spielt übrigens bei Lethal Weapon die Ehefrau von Danny Glover, a.k.a. Murtaugh.
Nur mal so.
Echt! Das wusste ich nicht. Jedenfalls spielt sie diese Rolle perfekt.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”--
Going down in Kackbratzentownsuper
--
out of the blue10. THE RONETTES – Baby, I Love You (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 12/1963, Lead Vocals: Veronica Bennett, Billboard #24Die Ronettes hätten übrigens als zweite Single lieber Brian Wilsons „Don’t Worry Baby“ aufgenommen.
--
demon
mozzaJAWOLL!!!!!!
genau so!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich mag aber auch die Ramones-Version.
--
Going down in KackbratzentownSehr schön bisher und auch sehr informativ
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.