Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse Moderation, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung8. BOB B. SOXX & THE BLUE JEANS – Zip-A-Dee-Doo-Dah (Gilbert/Wrubel)
US Philles, 10/1962, Lead Vocals: Darlene Love, Billboard #8--
kinkster
Scherz
Keks
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster Test it „Audacity“ kann viel …
Ich nutze „Audacity“ und bin froh, dass ich damit bisher zumindest meine Moderationen aufnehmen konnte.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. BOB B. SOXX & THE BLUE JEANS – Zip-A-Dee-Doo-Dah (Gilbert/Wrubel)
US Philles, 10/1962, Lead Vocals: Darlene Love, Billboard #8Hey Klasse … den kannte ich bisher noch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
mozzaRoland, sehr gut gemacht mit deinem voice over über den Tracks im Hintergrund.
Wüsste gar nicht, wie das geht.Audacity ist Dein Freund.
Titel reinziehen, neue Spur anlegen, Voice aufnehmen, an die Stelle ziehen, wo Du es haben willst
Im Musiktrack 4 Markierungen setzen (zwei, wo Du runterblenden möchtest, und zwei, wo es wieder rauf geht), und die inneren zwei „runterziehen“.Da bräuchte ich mal dringend einen Grundkurs…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon@the-imposter
Mal das kleine Media-Player-Sybol auf dieser Seite http://bayern.streampanel.cloud:2199/start/gxynnwpg/ rechts oben ausprobiert?hab grade gewechselt, danke, kann man bei dem Sound der alten Songs aber wahrscheinlich sowieso nicht so gut beurteilen
--
out of the bluejoliet-jakeKlasse Moderation, Roland.
Danke.:)
--
joliet-jakeKlasse Moderation, Roland.
Absolut. Ganz tolle Sendung und Moderation bisher. Macht mega viel Spaß. Schade, dass es nicht zulässig war, daraus zwei Stunden zu zaubern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
Scherz
Keks
Auch das …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. DARLENE LOVE – Wait ‚Til My Bobby Gets Home (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 07/1963, Billboard #26--
kinkster
pinball-wizard
kinkster
Scherz
Keks
Auch das …
Wo ist das Krümmelmonster geblieben? Keeeekse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
joliet-jakeKlasse Moderation, Roland.
Absolut. Ganz tolle Sendung und Moderation bisher. Macht mega viel Spaß. Schade, dass es nicht zulässig war, daraus zwei Stunden zu zaubern.
Dem schließe ich mich mal vollumfänglich an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
joliet-jake
mozzaRoland, sehr gut gemacht mit deinem voice over über den Tracks im Hintergrund.
Wüsste gar nicht, wie das geht.Audacity ist Dein Freund.
Titel reinziehen, neue Spur anlegen, Voice aufnehmen, an die Stelle ziehen, wo Du es haben willst
Im Musiktrack 4 Markierungen setzen (zwei, wo Du runterblenden möchtest, und zwei, wo es wieder rauf geht), und die inneren zwei „runterziehen“.Da bräuchte ich mal dringend einen Grundkurs…
O.T:
Gerne mal in einem Webcast. (Das sollten wir aber separat erörtern.)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch toll!
Darlene Love spielt übrigens bei Lethal Weapon die Ehefrau von Danny Glover, a.k.a. Murtaugh.
Nur mal so.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.