Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
7. THE CRYSTALS – He Hit Me (It Felt Like A Kiss) (Goffin/King)
US Philles, 07/1962, Lead Vocals: Barbara Alston--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGab es ein Cover von den Motels ….
Der Text gibt einem zu denken ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper
kinkster
herr-rossi 6. THE CRYSTALS – Uptown (Weil/Mann), Billboard #13 US Philles, 03/1962, Lead Vocals: Barbara Alston
Tolll
Man darf nur nicht die Videos angucken. Ich hab gestern mal „Leader of The pack“ angeklickt. Skurril …..
Was sind ähh Videos ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaRoland, sehr gut gemacht mit deinem voice over über den Tracks im Hintergrund.
Wüsste gar nicht, wie das geht.Audacity ist Dein Freund.
Titel reinziehen, neue Spur anlegen, Voice aufnehmen, an die Stelle ziehen, wo Du es haben willst
Im Musiktrack 4 Markierungen setzen (zwei, wo Du runterblenden möchtest, und zwei, wo es wieder rauf geht), und die inneren zwei „runterziehen“.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sleeperGab es ein Cover von den Motels …. Der Text gibt einem zu denken ….
Ja.
--
sleeperGab es ein Cover von den Motels ….
Ja, das war dann 1982 auch ein US-Top 10-Erfolg. Das Original wurde dagegen vom Markt genommen.
--
herr-rossi
7. THE CRYSTALS – He Hit Me (It Felt Like A Kiss) (Goffin/King)
US Philles, 07/1962, Lead Vocals: Barbara AlstonToll. … aber der Songtitel ist #MeToo würdig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mal das kleine Media-Player-Sybol auf dieser Seite http://bayern.streampanel.cloud:2199/start/gxynnwpg/ rechts oben ausprobiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
the-imposternoch ein bisschen mithören
nabend allerseits
(leider läuft der Link nicht mehr über den Win MediaPlayer, iTunes klingt einfach sch..sse)Hallo Jan!
(off-topic:
iTunes kling natürlich nicht sch…; mein Kontrollstraem läuft via iTunes und Airplay zur Streoanlage – super!)das läuft hier auch alles über ein anständiges Interface und gute Monitore, finde trotzdem, dass iTunes / Apple Music zB im Vergleich zu Spotify deutlich schlechter klingt, MediaPlayer war sonst auch ok .. aber auch nicht sooo wichtig
--
out of the bluejoliet-jake
mozzaRoland, sehr gut gemacht mit deinem voice over über den Tracks im Hintergrund. Wüsste gar nicht, wie das geht.
Audacity ist Dein Freund. Titel reinziehen, neue Spur anlegen, Voice aufnehmen, an die Stelle ziehen, wo Du es haben willst Im Musiktrack 4 Markierungen setzen (zwei, wo Du runterblenden möchtest, und zwei, wo es wieder rauf geht), und die inneren zwei „runterziehen“.
Danke für den Tipp, Rudi.
--
kinkster
sleeper
kinkster
herr-rossi 6. THE CRYSTALS – Uptown (Weil/Mann), Billboard #13 US Philles, 03/1962, Lead Vocals: Barbara Alston
Tolll
Man darf nur nicht die Videos angucken. Ich hab gestern mal „Leader of The pack“ angeklickt. Skurril …..
Was sind ähh Videos ?
Ok. Ich versteh die Frage nicht wirklich. Ich werde jetzt auch die Klappe halten.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
mozzaRoland, sehr gut gemacht mit deinem voice over über den Tracks im Hintergrund. Wüsste gar nicht, wie das geht.
Audacity ist Dein Freund. Titel reinziehen, neue Spur anlegen, Voice aufnehmen, an die Stelle ziehen, wo Du es haben willst Im Musiktrack 4 Markierungen setzen (zwei, wo Du runterblenden möchtest, und zwei, wo es wieder rauf geht), und die inneren zwei „runterziehen“.
Danke.. bei dir klingt es so leicht. Aber für mich
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposter
demon
the-imposternoch ein bisschen mithören
nabend allerseits
(leider läuft der Link nicht mehr über den Win MediaPlayer, iTunes klingt einfach sch..sse)Hallo Jan!
(off-topic:
iTunes kling natürlich nicht sch…; mein Kontrollstraem läuft via iTunes und Airplay zur Streoanlage – super!)das läuft hier auch alles über ein anständiges Interface und gute Monitore, finde trotzdem, dass iTunes / Apple Music zB im Vergleich zu Spotify deutlich schlechter klingt, MediaPlayer war sonst auch ok .. aber auch nicht sooo wichtig
Bei mir läuft das Meiste über AirPlay … und klingt sehr gut … kann mich nicht beschweren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeper
kinkster
sleeper
kinkster
Tolll
Was sind ähh Videos ?
Ok. Ich versteh die Frage nicht wirklich. Ich werde jetzt auch die Klappe halten.
Scherz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jake
Danke.. bei dir klingt es so leicht. Aber für mich
Test it „Audacity“ kann viel …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.