Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
4. CURTIS LEE – Under The Moon Of Love (Lee/Boyce) US Dunes, 10/1961, Billboard #46
Wahnsinns Nummer – schönes Sax
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCURTIS LEE – Under The Moon Of Love
Ich mag diesen alten Sound.
zuletzt geändert von mozza
Bin sicher, das wäre auch eine tolle Sendung für Katharina gewesen.--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
4. CURTIS LEE – Under The Moon Of Love (Lee/Boyce) US Dunes, 10/1961, Billboard #46
Das war in den 70s ein Riesenhit in UK für Showaddywaddy ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossi
4. CURTIS LEE – Under The Moon Of Love (Lee/Boyce)
US Dunes, 10/1961, Billboard #46--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
radiozettlKontroverse Figur in der Musikgeschichte, der Phil.
Wohl wahr …
Könnte der Wall of Sound, bei dem viele Instrumente gleich mehrfach vorhanden sind, mit den heutigen (virtuellen) 96-Spur-Systemen viel kostengünstiger realisiert werden als damals, wo man tatsächlich viele Musiker ins Studio bringen musste?
Ja, entspräche aber nicht dem heutigen Zeitgeschmack. ABBA haben den „Wall Of Sound“ aber auch schon 1973 mit analogen Produktionstricks nachgestellt.
Über den heutigen Zeitgeschmack läßt sich streiten. Und nicht nur über den heutigen
Die Clap-Trap ist schon fast sowas wie ein Meme …--
august-ramoneDas mit den Externsteinen sollten wir dringend wiederholen!
Unbedingt! Sie stehen auch noch da, als wäre keine Zeit vergangen.;)
--
5. GENE PITNEY – Every Breath I Take (Goffin/King)
US Musicor, 07/1961, Billboard #42--
herr-rossi 4. CURTIS LEE – Under The Moon Of Love (Lee/Boyce) US Dunes, 10/1961, Billboard #46
Ich staune, wie originalgetreu die Showaddywaddy-Version ist.
--
Gene Pitney! Eine tolle Stimme für Dramarama und die großen Gefühle!
--
Going down in KackbratzentownIch lausche ganz fasziniert und weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das wäre ein schönes Sendungsthema für 2 Stunden gewesen!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
5. GENE PITNEY – Every Breath I Take (Goffin/King)
US Musicor, 07/1961, Billboard #42Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Il Falsetto
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas wäre ein schönes Sendungsthema für 2 Stunden gewesen!
+ 10.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18noch ein bisschen mithören
nabend allerseits
(leider läuft der Link nicht mehr über den Win MediaPlayer, iTunes klingt einfach sch..sse)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.