Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaSehr hübsch gemacht.
Hübsch ist die Schwester von „Ganz Nett“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungstormy-mondayBe My Baby
Kann ich mir kaum vorstellen, so oft sieht man die dann auch wieder nicht hierzulande. Ich habe jedenfalls noch ein Exemplar.:)
--
herr-rossi
1. THE RONETTES – Be My Baby (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 08/1963, Lead Vocals: Veronica Bennett (= Ronnie Spector), Billboard #2Toller Start, habe die deutsche 7“ aus ‚63 hier
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
Das hatten wir schon mehrfach. Ich bin kein Freund uneigentlichen Sprachgebrauchs. Wenn ich „hübsch“ sage, meine ich „hübsch“. Nicht nur bei Frauen
--
Going down in KackbratzentownwasHach, der Song war 1974 auch auf der K-tel 20 Rock’n’Roll Greats drauf. Seit dem kenne und liebe ich den!
Stimmt … die guten K-Tel und Arcadie Zusammenstellungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
Das hatten wir schon mehrfach. Ich bin kein Freund uneigentlichen Sprachgebrauchs. Wenn ich „hübsch“ sage, meine ich „hübsch“. Nicht nur bei Frauen
Wollte dich doch nur ärgern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Roland, sehr gut gemacht mit deinem voice over über den Tracks im Hintergrund.
Wüsste gar nicht, wie das geht.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlKontroverse Figur in der Musikgeschichte, der Phil.
Wohl wahr …
Könnte der Wall of Sound, bei dem viele Instrumente gleich mehrfach vorhanden sind, mit den heutigen (virtuellen) 96-Spur-Systemen viel kostengünstiger realisiert werden als damals, wo man tatsächlich viele Musiker ins Studio bringen musste?
Ja, entspräche aber nicht dem heutigen Zeitgeschmack. ABBA haben den „Wall Of Sound“ aber auch schon 1973 mit analogen Produktionstricks nachgestellt.
--
kinkster
wasHach, der Song war 1974 auch auf der K-tel 20 Rock’n’Roll Greats drauf. Seit dem kenne und liebe ich den!
Stimmt … die guten K-Tel und Arcadie Zusammenstellungen
Damals fand hier gerade ein kleines Rock’n’Roll Revival statt,.. es gab die Dinger von allen Plattenfirmen.
--
4. CURTIS LEE – Under The Moon Of Love (Lee/Boyce)
US Dunes, 10/1961, Billboard #46--
herr-rossi
radiozettlKontroverse Figur in der Musikgeschichte, der Phil.
Wohl wahr …
Könnte der Wall of Sound, bei dem viele Instrumente gleich mehrfach vorhanden sind, mit den heutigen (virtuellen) 96-Spur-Systemen viel kostengünstiger realisiert werden als damals, wo man tatsächlich viele Musiker ins Studio bringen musste?
Ja, entspräche aber nicht dem heutigen Zeitgeschmack. ABBA haben den „Wall Of Sound“ aber auch schon 1973 mit analogen Produktionstricks nachgestellt.
Und das sehr erfolgreich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Wollte dich doch nur ärgern
Ach so…. Na gut!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
stormy-mondayBe My Baby
Kann ich mir kaum vorstellen, so oft sieht man die dann auch wieder nicht hierzulande. Ich habe jedenfalls noch ein Exemplar.:)
Hast Du schon mal bezweifelt. Bin mir ziemlich sicher, wollte ich immer als 45′ haben. Vielleicht eine Doublette…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
kinkster
bei Frauen sollte man aber besser schön sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe, Roland.
Das mit den Externsteinen sollten wir dringend wiederholen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.