Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
august-ramone@demon, Standort Rockcity Ibbtown wird nicht sngezeigt. Höre über die HP
Dito .. die Homepagehörer bekommen keine Credits …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungstormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Rossi hat eine Single-Krabbelkiste???
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDas ist, wenn ich mich nicht sehr täusche jetzt, das Lieblingslied von Brian Wilson!
Richtig. Er war und ist „obsessed“ davon.
--
herr-rossi
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1601466-1341420172-9631.jpeg.jpg)
2. THE TEDDY BEARS – Don’t You Worry My Little Pet (Spector)
US Doré, 09/1958, FlipsideKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Welche?
--
august-ramone@demon, Standort Rockcity Ibbtown wird nicht sngezeigt. Höre über die HP
Ich würde die Seite nicht zu ernst nehmen. Klick mal auf „dieses Album kaufen“ – LOL !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe, Roland.
Hört hört …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
3. THE TEDDY BEARS – To Know Him Is To Love Him (Spector)
US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1--
herr-rossi

US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04herr-rossi
stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Welche?
Be My Baby
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreSehr hübsch gemacht.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDen Song hab ich als Kind schon geliebt.
--
Kontroverse Figur in der Musikgeschichte, der Phil.
Könnte der Wall of Sound, bei dem viele Instrumente gleich mehrfach vorhanden sind, mit den heutigen (virtuellen) 96-Spur-Systemen viel kostengünstiger realisiert werden als damals, wo man tatsächlich viele Musiker ins Studio bringen musste?
--
Hach, der Song war 1974 auch auf der K-tel 20 Rock’n’Roll Greats drauf. Seit dem kenne und liebe ich den!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfherr-rossi
US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1Geniale Komposition !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.