Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
august-ramone@demon, Standort Rockcity Ibbtown wird nicht sngezeigt. Höre über die HP
Dito .. die Homepagehörer bekommen keine Credits …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungstormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Rossi hat eine Single-Krabbelkiste???
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas ist, wenn ich mich nicht sehr täusche jetzt, das Lieblingslied von Brian Wilson!
Richtig. Er war und ist „obsessed“ davon.
--
herr-rossi
2. THE TEDDY BEARS – Don’t You Worry My Little Pet (Spector)
US Doré, 09/1958, FlipsideKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Welche?
--
august-ramone@demon, Standort Rockcity Ibbtown wird nicht sngezeigt. Höre über die HP
Ich würde die Seite nicht zu ernst nehmen. Klick mal auf „dieses Album kaufen“ – LOL !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe, Roland.
Hört hört …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #183. THE TEDDY BEARS – To Know Him Is To Love Him (Spector)
US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1--
herr-rossi
3. THE TEDDY BEARS – To Know Him Is To Love Him (Spector)
US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Welche?
Be My Baby
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSehr hübsch gemacht.
--
Going down in KackbratzentownDen Song hab ich als Kind schon geliebt.
--
Kontroverse Figur in der Musikgeschichte, der Phil.
Könnte der Wall of Sound, bei dem viele Instrumente gleich mehrfach vorhanden sind, mit den heutigen (virtuellen) 96-Spur-Systemen viel kostengünstiger realisiert werden als damals, wo man tatsächlich viele Musiker ins Studio bringen musste?
--
Hach, der Song war 1974 auch auf der K-tel 20 Rock’n’Roll Greats drauf. Seit dem kenne und liebe ich den!
--
herr-rossi
3. THE TEDDY BEARS – To Know Him Is To Love Him (Spector)
US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1Geniale Komposition !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.