Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
august-ramone@demon, Standort Rockcity Ibbtown wird nicht sngezeigt. Höre über die HP
Dito .. die Homepagehörer bekommen keine Credits …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Highlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Rossi hat eine Single-Krabbelkiste???
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaDas ist, wenn ich mich nicht sehr täusche jetzt, das Lieblingslied von Brian Wilson!
Richtig. Er war und ist „obsessed“ davon.
--
herr-rossi
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1601466-1341420172-9631.jpeg.jpg)
2. THE TEDDY BEARS – Don’t You Worry My Little Pet (Spector)
US Doré, 09/1958, FlipsideKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Welche?
--
august-ramone@demon, Standort Rockcity Ibbtown wird nicht sngezeigt. Höre über die HP
Ich würde die Seite nicht zu ernst nehmen. Klick mal auf „dieses Album kaufen“ – LOL !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe, Roland.
Hört hört …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01
3. THE TEDDY BEARS – To Know Him Is To Love Him (Spector)
US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1--
herr-rossi

US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01herr-rossi
stormy-mondayMuss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe.
Welche?
Be My Baby
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreSehr hübsch gemacht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireDen Song hab ich als Kind schon geliebt.
--
Kontroverse Figur in der Musikgeschichte, der Phil.
Könnte der Wall of Sound, bei dem viele Instrumente gleich mehrfach vorhanden sind, mit den heutigen (virtuellen) 96-Spur-Systemen viel kostengünstiger realisiert werden als damals, wo man tatsächlich viele Musiker ins Studio bringen musste?
--
Hach, der Song war 1974 auch auf der K-tel 20 Rock’n’Roll Greats drauf. Seit dem kenne und liebe ich den!
--
herr-rossi
US Doré, 09/1958, Lead Vocals: Annette Kleinbard, Billboard #1Geniale Komposition !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.