Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
jesseblueAber Profilbilder wechsel ich sowieso wie meine Unterwäsche.
Anscheinend nicht nur die
Accounts und Fußballvereine folgen auf Platz 2 und 3.
mozza
jesseblue Aber Profilbilder wechsel ich sowieso wie meine Unterwäsche.
Alle paar Wochen???
Ja, das kommt gut hin. Bin kein Fan davon, soetwas zu übertreiben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWaren viele schöne Songs für mich dabei, Katrin. Danke für die Sendung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”1. THE RONETTES – Be My Baby (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 08/1963, Lead Vocals: Veronica Bennett (= Ronnie Spector), Billboard #2--
demon
was
Habe heute nicht im Thread gelesen, aber das Zuhören hat Spaß gemacht.angeblich hat Radio jahrzentelang auch so funktioniert
Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Es geht direkt mit einem absoluten banger los!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
1. THE RONETTES – Be My Baby (Greenwich/Barry/Spector) US Philles, 08/1963, Lead Vocals: Veronica Bennett (= Ronnie Spector), Billboard #2
einfach nur schön!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”herr-rossi
1. THE RONETTES – Be My Baby (Greenwich/Barry/Spector)
US Philles, 08/1963, Lead Vocals: Veronica Bennett (= Ronnie Spector), Billboard #2Fantastischer Start ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein anderer Auftakt war nicht denkbar.;)
--
Das ist, wenn ich mich nicht sehr täusche jetzt, das Lieblingslied von Brian Wilson! Oder zumindest einer seiner absoluten Faves.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiEin anderer Auftakt war nicht denkbar.;)
Denkbar vielleicht schon – aber völlig sinnlos
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Da bekomme ich doch noch ein Heimspiel.
Ich wusste nicht dass er gestorben ist. Singt hier nicht Veronica Bennett aka Spector? Das war doch seine Tragik.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperDa bekomme ich doch noch ein Heimspiel.
Ich wusste nicht dass er gestorben ist. Singt hier nicht Veronica Bennett aka Spector? Das war doch seine Tragik.Steht doch oben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@demon, Standort Rockcity Ibbtown wird nicht sngezeigt. Höre über die HP
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2. THE TEDDY BEARS – Don’t You Worry My Little Pet (Spector)
US Doré, 09/1958, Flipside--
Muss doch noch schnell dazwischen… Ich behaupte ja immer noch, dass ich Dir die Single bei den Externsteinen nachts aus Deiner Krabbelkiste abgekauft habe, Roland.
zuletzt geändert von stormy-monday--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.