Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Starke Ausgabe mal wieder, Katrin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gato13. I Like Trains – The Truth
Album: Kompromat (2020)
Auch toll ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Also, die Worte „I like trains“ find‘ ich als alter Bahn-Fan erst mal ok
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Katzenmusik 95
- Ren Harvieu – Strange Thing
- Natalie Prass – Short Court Style
- Low – What Part
- Public Practice – My Head
- I Like Trains – New Geography
- The Coral – A Warning To The Curious
- Agnes Obel – Broken Sleep
- Dirty Projectors – Swing Lo Magellan
- Ren Harvieu – Yes Please
- Public Practice – Disposable
- Roisin Murphy – Murphy‘s Law
- Die Sauna – So schön wie jetzt war es noch nie
- I Like Trains – The Truth
--
herr-rossiStarke Ausgabe mal wieder, Katrin!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18I Like Trains ist notiert.
Starke Sendung, Katrin! Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
el-gato13. I Like Trains – The Truth Album: Kompromat (2020)
Auch toll ….
Eine sinistere Männer-Runde….
--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung hat sehr viel Spass gemacht ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
el-gato13. I Like Trains – The Truth Album: Kompromat (2020)
Auch toll ….
Eine sinistere Männer-Runde….
Züge sind ja auch eher son Männerding
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderbare Katzenmusik, Katrin!
D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Katrin, hast mich gut unterhalten. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war heute die beste „Katzenmusik“-Ausgabe, die ich bisher gehört /erwischt habe. Ganz toll. Danke Katrin.
--
demon
jesseblueEin Hallo in die nächtliche Runde!
Huch, wa ist das denn für ein Avatar? Martin, bist du das wirklich?
Ich war schon immer ein Horrorjunkie. Schon als kleiner Bub schaute ich die Filme für Erwachsene. Pinhead ist eine Figur aus der „Hellraiser“-Reihe, die ich die letzten Tage, zumindest Teil 1-4, das erste Mal bewusst schaute, obwohl ich mir als Kind den Vierten einmal auf VHS gönnte. Und dies hatte mich angestachelt (hihi) ein neues Profilbild zu wählen. Aber Profilbilder wechsel ich sowieso wie meine Unterwäsche.
--
Exzellente Sendung, Katrin! Da vergebe ich gerne eine
Hat mir durchgehend sehr gefallen, vor allem Ren Harvieu und Natalie Prass.
--
Going down in KackbratzentownDanke Katrin. Das hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Und klar, ein wenig anders war deine Sendung heute schon. Das darf aber auf jeden Fall auch so sein
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.