Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wasN’Abend
pheebeeHola comrades!
cloudyHallo und guten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmozza@demon Was hast es mit der „Hörerkarte“ auf sich? Hatte ich zuletzt mal in einem Sendungsthread bei der Lektüre aufgeschnappt.
Darauf werden die Standorte der Hörer automatisch eingetragen. War mir neulich aufgefallen.
--
schnief schnief di schneufThomas, Oliver, Claudio, Rolf: guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy Darauf werden die Standorte der Hörer automatisch eingetragen. War mir neulich aufgefallen.
Und wo man kann man diese Karte einsehen? Ist mir auf der Website noch nie aufgefallen.
--
Going down in KackbratzentownHallo zusammen!
--
cloudy
mozza@demon Was hast es mit der „Hörerkarte“ auf sich? Hatte ich zuletzt mal in einem Sendungsthread bei der Lektüre aufgeschnappt.
Darauf werden die Standorte der Hörer automatisch eingetragen. War mir neulich aufgefallen.
Nachtrag: Mich und meinen Standort hat das System aber bis zum Schluss ignoriert. Tsss!
--
schnief schnief di schneufel-gatoHallo zusammen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudy Darauf werden die Standorte der Hörer automatisch eingetragen. War mir neulich aufgefallen.
Und wo man kann man diese Karte einsehen? Ist mir auf der Website noch nie aufgefallen.
Ach so, das war die Frage! Auf derselben Seite wie die provisorische Titelanzeige:
http://bayern.streampanel.cloud:2199/start/gxynnwpg/--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoHallo zusammen!
hi Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy Nachtrag: Mich und meinen Standort hat das System aber bis zum Schluss ignoriert. Tsss!
Das liegt vielleicht daran, dass du so oft undercover mithörst..
--
Going down in KackbratzentownWillkommen beim Nachtrock !
1. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town
Single (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWillkommen beim Nachtrock !
1. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town
Single (2020)Klasse Opener
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudy Nachtrag: Mich und meinen Standort hat das System aber bis zum Schluss ignoriert. Tsss!
Das liegt vielleicht daran, dass du so oft undercover mithörst..
Börschje. Uffbasse!!
--
schnief schnief di schneufcloudy Mich und meinen Standort hat das System aber bis zum Schluss ignoriert. Tsss!
Wo? Welcher Provider? Antwort gerne auch per PN.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
wasN’Abend
pheebeeHola comrades!
cloudyHallo und guten Abend!
Rolf
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.