Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
demon
mozzaLate Night Extravaganza Music
gleich mal das Licht gedimmt; dann kommt diese Musik noch besser zu Geltung
Somit haben wir neben „nüchtern“, „nicht mehr ganz so nüchtern“ einen weiteren „Aggregatszustand“: „angedimmt“
Gut formuliert, Rudi!
Ich habe ja durchaus mehr Aggregatzustände als es in der offiziellen Physik gibt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
kinkster
demon
„Dim all the Lights ….. „
Oder wie einst die großartige Liza Minnelli sang: „I dim the lights and think about you“
Ich war eher bei ihr:
Aber Liza ist auch ok …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato10. Public Practice – Disposable
Album: Gentle Grip (2020)bester „Nachtrock“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
joliet-jake
demon
Somit haben wir neben „nüchtern“, „nicht mehr ganz so nüchtern“ einen weiteren „Aggregatszustand“: „angedimmt“
Gut formuliert, Rudi!
Ich habe ja durchaus mehr Aggregatzustände als es in der offiziellen Physik gibt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
el-gato10. Public Practice – Disposable
Album: Gentle Grip (2020)bester „Nachtrock“
Yepp ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist eine herausragende Katzenmusik-Ausgabe!
Mir sagen vor allem die zahlreichen weiblichen Stimmen zu. Keine so typische Ausgabe heute, aber dafür ist der Mozza hooked.
--
Going down in Kackbratzentown11. Róisín Murphy – Murphy‘s Law
Album: Roisin Machine (2020)
--
Moloko gibt es nicht mehr, oder?
--
Going down in KackbratzentownRóisín …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jetzt groovt es auch noch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato11. Róisín Murphy – Murphy‘s Law Album: Roisin Machine (2020)
… und schon wieder Klasse Bass-Arbeit
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Edel-Disco once more.
--
Going down in KackbratzentownmozzaMoloko gibt es nicht mehr, oder?
Schon lange nicht mehr.
--
Hoppla, jetzt gehts ja fast in Richtung Vocal House. Kommt gut.
--
herr-rossi
mozzaMoloko gibt es nicht mehr, oder?
Schon lange nicht mehr.
Gerade mal gescheckt: 2003 aufgelöst. Hatte ich damals gar nicht mitbekommen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.