Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozzaThe Coral – A Warning To The Curious Stark. Da frage ich mich ernsthaft, warum ich von The Coral bisher nur zwei Alben habe…
Berechtigte Frage …. Nachlegen
Ja, stimmt schon, duderino.
Man fühlt sich ein bisschen wie Ali Mente – man kommt aus dem Zahlen nicht mehr raus…Die Zocker sagen: zahlen und friedlich sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung09. Ren Harvieu – Yes Please
Album: Revel In The Drama (2020)
--
demonEin prima Mix aus „zusammenpassend“ und „abwechslunsgreich“, die Musikauswahl!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ren nochmal .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ren Harvieu – Yes Please
Wow!
--
Going down in Kackbratzentownel-gato09. Ren Harvieu – Yes Please Album: Revel In The Drama (2020)
Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
demonEin prima Mix aus „zusammenpassend“ und „abwechslunsgreich“, die Musikauswahl!
+1
Ja, wunderbare Songs und der Flow ist auch richtig gut. Mitreißend.
--
Late Night Extravaganza Music
--
Going down in KackbratzentownmozzaLate Night Extravaganza Music
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaLate Night Extravaganza Music
gleich mal das Licht gedimmt; dann kommt diese Musik noch besser zu Geltung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaLate Night Extravaganza Music
„Dim all the Lights ….. „
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
Somit haben wir neben „nüchtern“, „nicht mehr ganz so nüchtern“ einen weiteren „Aggregatszustand“: „angedimmt“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Public Practice – Disposable
Album: Gentle Grip (2020)
--
kinkster
demon
„Dim all the Lights ….. „
Oder wie einst die großartige Liza Minnelli sang: „I dim the lights and think about you“
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
demon
Somit haben wir neben „nüchtern“, „nicht mehr ganz so nüchtern“ einen weiteren „Aggregatszustand“: „angedimmt“
Besser als wie herabgestimmt ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.