Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
The Coral – A Warning To The Curious
Stark. Da frage ich mich ernsthaft, warum ich von The Coral bisher nur zwei Alben habe…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gato07. Agnes Obel – Broken Sleep
Album: Myopia (2020)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Discoid …. Klasse!
Die Kommentare sollte man eigentlich mitschneiden!
The Coral …. da klickt irgendein Relais im Hirn, ziemlich weit hinten ….. „Magic And Medicine“ … das ist aber schon eine ganze zeitlang her. „Don’t think you are the first“
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)el-gato07. Agnes Obel – Broken Sleep Album: Myopia (2020)
Toller Song und fazinierende Augen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaThe Coral – A Warning To The Curious
Stark. Da frage ich mich ernsthaft, warum ich von The Coral bisher nur zwei Alben habe…Berechtigte Frage …. Nachlegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Agnes Obel….. ansprechende Gesangsweise, unter Rückgriff auf Hauchen hier und da.. Hat irgendwie was Beschwörendes.
Bei Agnes Obel bin ich leider auch nicht so gut ausgestattet (nur ein Album).
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozzaThe Coral – A Warning To The Curious Stark. Da frage ich mich ernsthaft, warum ich von The Coral bisher nur zwei Alben habe…
Berechtigte Frage …. Nachlegen
Ja, stimmt schon, duderino.
Man fühlt sich ein bisschen wie Ali Mente – man kommt aus dem Zahlen nicht mehr raus…
--
Going down in KackbratzentownmozzaAgnes Obel….. ansprechende Gesangsweise, unter Rückgriff auf Hauchen hier und da.. Hat irgendwie was Beschwörendes.
Bei Agnes Obel bin ich leider auch nicht so gut ausgestattet (nur ein Album).….. hier ist dringender Nachholbedarf angesagt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808. Dirty Projectors – Swing Lo Magellan
Album: Swing Lo Magellan (2012)
--
el-gato07. Agnes Obel – Broken Sleep
Album: Myopia (2020)Toll! Hier habe ich Kate Bush-Assoziationen.:)
--
herr-rossi
el-gato07. Agnes Obel – Broken Sleep Album: Myopia (2020)
Toll! Hier habe ich Kate Bush-Assoziationen.:)
Das kann ich gut nachvollziehen.
--
ein Hochlicht jagt das nächste …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bin auch noch da. Höre im Hintergrund mit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.radiozettl
herr-rossi
el-gato07. Agnes Obel – Broken Sleep Album: Myopia (2020)
Toll! Hier habe ich Kate Bush-Assoziationen.:)
Das kann ich gut nachvollziehen.
Na ja, Kate Bush klingt aber schon anders, Freunde der Sonne…
--
Going down in KackbratzentownEin prima Mix aus „zusammenpassend“ und „abwechslunsgreich“, die Musikauswahl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.