Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeDie komplette Sendung höre ich ganz selten am Stück.
Ich schon, mehrfach.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung05. I Like Trains – New Geography
Album: Kompromat (2020)
--
herr-rossi
Und ich höre meine Sendungen sogar in verschiedenen „Aggregatzuständen“ – nüchtern und nicht mehr so nüchtern.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato05. I Like Trains – New Geography
den ersren Stern gibt’s von mir schon für das Cover
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
herr-rossi
Und ich höre meine Sendungen sogar in verschiedenen „Aggregatzuständen“ – nüchtern und nicht mehr so nüchtern.
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
el-gato05. I Like Trains – New Geography
den ersren Stern gibt’s von mir schon für das Cover
Die restlichen für die tolle Musik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jake Ja, wenn man die eigenen Sendungen mal in Ruhe hört, ohne das Titel-Posten etc., hört man sie ganz anders.
Ich höre meine Sendungen immer vorab mehrfach „Probe“ über meine Anlage.
Zwar nicht mehrfach, aber einen solchen Probedurchlauf höre ich auch vorab komplett, bevor der Link ans Studio raus geht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. The Coral – A Warning To The Curious
Album: The Invisible Invasion (2005)
--
Ahoi beisammen. Bin von Anfang an mit Gast vergnügt dabei. Hätte zwar allerhand anzumerken, lass ich mal, weil das unhöflich wäre. Lese morgen nach.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre„discoid“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Coral …. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayAhoi beisammen. Bin von Anfang an mit Gast vergnügt dabei. Hätte zwar allerhand anzumerken, lass ich mal, weil das unhöflich wäre. Lese morgen nach.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayAhoi beisammen. Bin von Anfang an mit Gast vergnügt dabei. Hätte zwar allerhand anzumerken, lass ich mal, weil das unhöflich wäre. Lese morgen nach.
Servus Maik!
Bin gespannt auf deine „Unhöflichkeiten“, morgen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato06. The Coral – A Warning To The Curious
An der Band bin ich all die Jahre vorübergegangen, aber wenn jemand sie hier auflegt, danm gefällt mir das immer.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Agnes Obel – Broken Sleep
Album: Myopia (2020)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.