Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
01. Ren Harvieu – Strange Thing
Album: Revel In The Drama (2020)Sehr schön! Hatte gar nicht mitbekommen, dass es etwas Neues von Ren gab.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gatoWillkommen zur Katzenmusik! 01. Ren Harvieu – Strange Thing Album: Revel In The Drama (2020)
Super Start, Katrin!
*freu*
--
herr-rossi
el-gato 01. Ren Harvieu – Strange Thing Album: Revel In The Drama (2020)
Sehr schön! Hatte gar nicht mitbekommen, dass es etwas Neues von Ren gab.
Und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es Ren Harvieu gibt.
Gefällt mir aber. Stimmlich, aber auch so.
Und im Text irgendwas mit „paws“…
--
Going down in Kackbratzentownsonnyr
el-gatoWillkommen zur Katzenmusik! 01. Ren Harvieu – Strange Thing Album: Revel In The Drama (2020)
Schöne Stimme!
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801. Ren Harvieu – Strange Thing
Album: Revel In The Drama (2020)klassisch-schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. Natalie Prass – Short Court Style
Album: The Future And the Past (2018)
--
Natalie Prass – Short Court Style
Coole Nummer, Edel-Disco in Slow.
Passt gar nicht zum Cover (Klamotten und Blick).
--
Going down in Kackbratzentownel-gato02. Natalie Prass – Short Court Style Album: The Future And the Past (2018)
Auch eine tolle Bassarbeit bei dem Song – richtig funky – käme live sicher großartig!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
joliet-jakeSuper Sendung, super Closer.
Vielen Dank, Walter.Danke Rudi! Mich hat die Sendung übrigens selber begeistert, als du sie neulich zum Testen benutzt hast. Da konnte ich sie ja in Ruhe verfolgen, ohne moch auf das Forum konzentrieren zu müssen.
Ja, wenn man die eigenen Sendungen mal in Ruhe hört, ohne das Titel-Posten etc., hört man sie ganz anders.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gato02. Natalie Prass – Short Court Style
Album: The Future And the Past (2018)
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Coole Nummer, Edel-Disco in Slow.
Passt gar nicht zum Cover (Klamotten und Blick).+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake Ja, wenn man die eigenen Sendungen mal in Ruhe hört, ohne das Titel-Posten etc., hört man sie ganz anders.
Ich höre meine Sendungen immer vorab mehrfach „Probe“ über meine Anlage.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
mozza Coole Nummer, Edel-Disco in Slow. Passt gar nicht zum Cover (Klamotten und Blick).
+1
Habe ich mir auch gerade gedacht…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das war auch toll, Katrin. Danke.
--
03. Low – What Part
Album: Ones and Sixes (2015)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.