Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Great! Tattoo you war imho unheimlich stark! Irgendwie anders aber das haut mich heute noch weg. Muss ich mir mal wieder in voller Länge geben!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsonnyr
demon
11. Patti Smith – Fuji-san A: Banga (2012)
Und noch ein toller Song – sie ist schon eine beeidruckende Frau – schaut Euch nur dieses Foto an!
So habe ich sie 2017 im Hamburger Stadtpark von der ca. 3. Reihe gesehen. Absolut beeindruckend.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonZur Klarstellung:
Jetzt folgt hier die Katzenmusik, und nicht gypsy goes jazz. Ich wur nur zu faul, die (ja für dem 9. Februar gedachte) Moderation neu zu machen.Du Schlingel!
Danke für diesen Nachtrock, hat ausgezeichnet gefallen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch von mir vielen Dank, Walter! War eine schöne, stimmige Sendung
--
Ein klasse Nachtrock, Walter! Danke!
--
schnief schnief di schneufdemon
12. The Rolling Stones – Heaven A: Tatto You (1981) Passt – so meine ich – auch heute als Überleitung…
Eine der vielen zu Unrecht unbekannten Perlen der Stones. Super, dass du den Song als perfekten Closer Deiner großartigen Sendung gewählt hast.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeSuper Sendung, super Closer.
Vielen Dank, Walter.Danke Rudi! Mich hat die Sendung übrigens selber begeistert, als du sie neulich zum Testen benutzt hast. Da konnte ich sie ja in Ruhe verfolgen, ohne moch auf das Forum konzentrieren zu müssen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse zusammengestellt , Walter
--
demon
12. The Rolling Stones – Heaven
A: Tatto You (1981)
Passt – so meine ich – auch heute als Überleitung…Feiner Closer einer tollen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Großartige Sendung! Gut, dass wir sie nochmal störungsfrei genießen konnten.
--
Willkommen zur Katzenmusik!
01. Ren Harvieu – Strange Thing
Album: Revel In The Drama (2020)
--
Super Zusammenstellung, Walter!
Schön, dass wird das jetzt doch noch in voller Länge genießen durften!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für eure freundlichen Reaktionen; hat mir sehr gut getan
Hier noch die Playlist des 109. Nachtrock:
1. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town (2020)
zuletzt geändert von demon
2. The Rolling Stones – She’s A Rainbow (1967)
3. The Grip Weeds – All Things Bright (2018)
4. The Green Pajamas – A Piece of a Dream (2012)
5. Patti Smith – Gimme Shelter (2007)
6. Patti Smith – Changing Of The Guards (2007)
7. The Grip Weeds – Truth Behind the Lie (2018)
8. The Green Pajamas – Rain Runs Down (2012)
9. The Grip Weeds – Casual Observer (To a Crime) (2018)
10. The Weight – Hammer, Cross & Nail (2017)
11. Patti Smith – Fuji-san (2012)
12. The Rolling Stones – Heaven (1981)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter für die tolle Sendung. Und nochmal danke an Dich und Rudi für das Comeback des Senders in 192 kbps.
--
el-gatoWillkommen zur Katzenmusik! 01. Ren Harvieu – Strange Thing Album: Revel In The Drama (2020)
Schöne Stimme!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.