Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
cloudyHat das Album noch mehr so starke Songs?
Ja. Band aus Österreich!
Die Österreicher haben bezogen auf ihr relativ kleines Land eine wahnsinns Musikszene – und im Schnitt phantastische Musiker. Der Drummer meiner Stonesband (Robert) ist auch Ösi und bestätigt diese Theorie!
De geht se aaas
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFrau Smith überrascht mich immer wieder! Auch wieder toll!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
11. Patti Smith – Fuji-san
A: Banga (2012)Danke für diesen Track, Walter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
11. Patti Smith – Fuji-san A: Banga (2012)
Und noch ein toller Song – sie ist schon eine beeidruckende Frau – schaut Euch nur dieses Foto an!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster
cloudy
pheebee
cloudyHat das Album noch mehr so starke Songs?
Ja. Band aus Österreich!
Auf Österreich hätte ich jetzt nicht getippt. Toll!
Ich auch nicht … das Album wandert auf die Wishlist
Yep.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Einer der stärksten Songs auf „Banga“.
--
schnief schnief di schneufBanga ist eine fantastische Patti Smith LP!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Banga ist ein großartiges Spätwerk.
--
Zur Klarstellung:
Jetzt folgt hier die Katzenmusik, und nicht gypsy goes jazz. Ich wur nur zu faul, die (ja für dem 9. Februar gedachte) Moderation neu zu machen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeBanga ist eine fantastische Patti Smith LP!
wasBanga ist ein großartiges Spätwerk.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeBanga ist eine fantastische Patti Smith LP!
Ja, so wie eigentlich alle ihre Alben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr schöne Sendung, Walter!
--
Going down in KackbratzentownToller Closer einer klasse Sendung, Walter! Danke dafür. Und Heaven fand ich schon immer klasse. Auch wenn es aus bekanntem Grund nicht für einen Platz in meiner Stones Top20 reichte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. The Rolling Stones – Heaven
A: Tatto You (1981)Passt – so meine ich – auch heute als Überleitung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Super Sendung, super Closer.
Vielen Dank, Walter.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.