Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2021: Walters Nachtrock #109 | Katzenmusik 95 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdemonMal den Fuß vom Gas nehmen:
10. The Weight – Hammer, Cross & Nail A: The Weight (2017) Btw: hier war beim ersten Versuch am 9.2. Schluss.
Wundervoller 6/8 Groove. Meiner Meinung nach der perfekte Rythmus für kraftvolle Balladen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonMal den Fuß vom Gas nehmen:
10. The Weight – Hammer, Cross & Nail A: The Weight (2017) Btw: hier war beim ersten Versuch am 9.2. Schluss.
Wow! Ist das gut! Und nein…ich kannte es noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonMal den Fuß vom Gas nehmen:
Sehr schön – Musik und Cover!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
demonMal den Fuß vom Gas nehmen:
Auf alle Fälle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
demonMal den Fuß vom Gas nehmen:
2x Zustimmung
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hat das Album noch mehr so starke Songs?
--
schnief schnief di schneufVintage Guitar!
--
Going down in KackbratzentowncloudyHat das Album noch mehr so starke Songs?
Ja. Band aus Österreich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das spricht mich sehr an.
Auch der Humor, der im Cover aufscheint – federleicht
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)cloudyHat das Album noch mehr so starke Songs?
Mindestens einen (The Good Thing), aber der Rest ist auch nicht schlecht,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
cloudyHat das Album noch mehr so starke Songs?
Ja. Band aus Österreich!
Auf Österreich hätte ich jetzt nicht getippt. Toll!
--
schnief schnief di schneufcloudy
pheebee
Ja. Band aus Österreich!
Wien, um genau zu sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Patti Smith – Fuji-san
A: Banga (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
pheebee
Ja. Band aus Österreich!
Ich auch nicht … das Album wandert auf die Wishlist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.