Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › 2. Oasis-Singles Halbfinale
-
AutorBeiträge
-
Die einzelnen Spielpaarungen wurden zufälligig gewählt.
Ebenso die Spielpositionen.Ende ist Mittwoch nachts.
Viel Spaß
TUT MIR LEID FÜR DIE VERSPÄTUNG
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Musiker aller Zeiten: Funkadelic – Essay von Ice Cube
Jugendfreund: George Michael wäre noch am Leben, wenn große Liebe nicht gestorben wäre
Radikale Bilder! Pearl Jam veröffentlichen unzensiertes Video von „Jeremy“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungDon’t Look Back In Anger
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Knapp: Live Forever! :band:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Don’t Look Back In Anger!
--
Live Forever.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"So jetzt ist’s amtlich*:
jj+hc gegen 15j+jw
Mal sehen, wer von uns gewinnt! :band:*Ihr habt hoffentlich zur Kenntnis genommen, dass ich dieses Wort in seinem ursprünglichem Sinne verwendet habe und nicht in diesem grausamen Mode-Kraftausdruck-Sinne, den Fachblatt-Leser-Nerds seit langem für das „echte“, „akzeptable“ Musikequipment benutzen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDont‘ look back in anger – meine klare Nummer 2 hinter „Stand by me“ (…und wieder ist mein Favorit vorzeitig gescheitert)
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneSo jetzt ist’s amtlich*:
jj+hc gegen 15j+jw:twisted:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"jj+hc = Big Kingdom
Wobei der König als erstes erwähnt werdn sollte, aber ich habe kein Problem mit meinem Ego.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Alphabet kann sich mit ihrer Macht nicht messen, mein König.
--
Aber das Avetar ist schon mal spitze von dir. Mal schauen was ich finde. Bei mir dauerts aber immer ne Ewigkeit.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!jj+hc = Big Kingdom
Wobei der König als erstes erwähnt werdn sollte, aber ich habe kein Problem mit meinem Ego.
Ach, habt Ihr den auch schon mit ins Boot geholt? :lol:
Pah, das wird Euch gar nichts nützen, denn „Live Forever“ und „Wonderwall“ sind unbezwingbar! :D
Jedenfalls nicht von CS, DLBIA, HC und JJ! :twisted:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYou and i we gonna live forever…..
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Das ist so gemein!
Im anderen Halbfinale zwei schwächere Songs und hier die beiden Besten.ARRRRGGGHHHHH!
Hier wär ich den beiden Hellcreepers echt nich böse gewesen, wenn sie geschummelt hätten und nicht diese Begegnung gelost hätten.GAAAAAAAAANZ knapp: Don´t Look Back In Anger.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyja… schwierig. Aber machbar.
Maybe I just want to fly
want to live I don’t want to die
maybe I just want to breathe
maybe I just don’t believe
maybe you’re the same as me
we see things they’ll never see
you and I we’re gonna live forever!
:ANgel:_alien:ungewohnt entscheidungsfreudig heute,
Aimee
P.S.: wer ist eigentlich Oais?
--
-
- Das Thema „2. Oasis-Singles Halbfinale“ ist für neue Antworten geschlossen.