Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht und Besserung, Sunny!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDankeschön für eurer tolles Feedback. Was ich in Strange? 16 machen werde, steht noch in den Sternen, aber am 106. Sammesurium bin ich schon dran.
--
sparchOne Sound… and others! #119
01 Kreator – Hate Über Alles
Single (2022)
Der Name sagt mir was …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Huch, was war das jetzt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
herr-rossiIn den Tags nicht, aber in den Dateinamen, da macht unser Server immer Zicken. Habe ich bei Deiner Sendung eben noch repariert (hoffe ich) …
Meine Dateinamen sind immer TrackXY.mp3, also ohne Sonderzeichen. Bei besagtem Track gab es aber Umlaute in den Tags.
Die Tags sind in diesem Zusammen nicht von Bedeutung, weil sie den Transfer zum/vom Server nicht betreffen. Da zählt nur der Dateiname.
Meine Vermutung:
– Oliver hat bei der Bearbeitung Deiner Sendung alle Tracks in „[track-Nr] – [Interpret] – [song name]“ umbenannt, wie üblich
– Oliver hat dann den Upload mit Windows-Zeichensatz (ISO-8859) gemacht
– unser Server spricht UTF8, wie der Rest der Welt, problematische Dateinamen werden so abgelegt, wie der Server den Dateinamen „versteht“
– Wenn dann der Download mit UTF8 gemacht wird, kann das File nicht korrekt gelesen werden und wird übersprungen, und fehlt dann (so war’s mit Amon Düül II, und so wäre es jetzt mit Kreator gewesen, wenn Roland das File nicht nochmal geladen hätte)Warum Roland jetzt mit der Anmoderation drin war, kann ich nciht erklären.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Warum Roland jetzt mit der Anmoderation drin war, kann ich nciht erklären.Ich auch nicht, angezeigt wurde es mir im Radio Boss nicht …
--
Gute Besserung, Sunny und danke, dass du dabei warst.
--
Vielen Dank, Thomas! Interessante Auswahl. Oder sollte ich „strange“ sagen?
Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHört ihr jetzt wieder Sparchs Moderation? Bzw. jetzt Satan?
--
02 Satan – Luciferic
Album: Earth Infernal (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiHört ihr jetzt wieder Sparchs Moderation? Bzw. jetzt Satan?
ja
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenIch bin für heute draußen. Habe Wetter-Kopfweh. Da geht die Sendung jetzt leider nicht. Gute Nacht!
Gute Besserung, Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank, Thomas (Sam), für die Sendung, ganz besonders für’s kurzfristige Einspringen.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch02 Satan – Luciferic
Album: Earth Infernal (2022)
klingt traditionell, aber sehr gut. 2022 hätte ich nicht erraten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlVielen Dank, Thomas! Interessante Auswahl. Oder sollte ich „strange“ sagen?
Hat Spaß gemacht.
Danke Jörg, das freut mich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.