19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119

Ansicht von 7 Beiträgen - 286 bis 292 (von insgesamt 292)
  • Autor
    Beiträge
  • #11771645  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,581

    Danke an Oliver und Thomas für ihre tollen Sendungen , danke an Roland an den Reglern!
    und danke an die Hörer hier im Thread und da Draussen.

    Gute Nacht  :bye:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11771647  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11771649  | PERMALINK

    sleeper

    Registriert seit: 07.10.2010

    Beiträge: 1,202

    pheebee

    sleeper

    sparch10 Kreator – Death Becomes My Light Album: Gods Of Violence (2017)

    Die Covers werden mir allerdings immer ein Rätsel bleiben. Tod, Feuer, Flamme, Monster. Nicht, dass mich das beängstigt, aber ich habe irgendwann beschlossen, nichts mehr in’s Hirn zu lassen, das sich auf diese Themen kapriziert. Das zahlt alles keine Miete da oben.

    Diese Symbolik hat sich einfach über Jahrzehnte etabliert.

    Dann scheint da doch ein sehr konservativer Stil zu dominieren. Mich hat das Cover Artwork immer sehr interessiert und spontan fällt mir, abgesehen von etwa 50’s C&W Platten mit dem Cowboy drauf kaum ein anderes ähnliches Genre ein.

    Ich bedanke mich für den sehr kompetenten Ausflug in den Metal. Es ist nicht mein Cup Of Tea, aber das hat überhaupt nichts zu sagen, Geschmäcker sind eben verschieden, was dem einen seine Eule ist, das ist dem anderen die Nachtigall. :-)

    --

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
    #11771653  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    Gute Nacht allerseits!

    --

    #11771659  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    joliet-jake

    pinball-wizardAus welchem Studio wird Samstag gesendet?

    Ich habe mich gerade eingetragen, also: Sauerlach.

    Danke. Und an dieser Stelle auch mal allen DJs ein Dankeschön sowie Roland hinter den Reglern. Das war wieder sehr schön heute Abend. Und jetzt ab in die Heia. Gute Nacht :bye: .

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11771661  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    pheebee
    ein Kollege von mir hat alle Alben von den Maids und Atkins, aber ich finde, dass vieles doch sehr ähnlich klingt, besonders aus den letzten Jahren. Auf Dauerrotation würde ich das nicht hören, aber so zwischendurch doch immer mal gerne.

    Die innovativste Band auf diesem Planeten ist das sicher nicht, und manchmal sind sie auch ein bisschen zu cheesy. Aber Atkins/Hammer haben schon ein Händchen für eingängige Songs und ein paar wirklich tolle Tracks finden sich auf jedem Album. Dürfte bei mir in den letzten Wochen zur meistgehörten Band auf Tidal aufgestiegen sein.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11771683  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,581

    Play List  Strange? #15

    01. Robert Pollard – Showbiz Opera Walrus
    02.Agitation Free – In The Morning Silence Of The Morning Sunrise, (live, Tokyo,2007))
    03. Rufus Zuphall – Freitag
    04.Amon Düül 2 – Shimmering Sand
    05. Agitation Free – Malesch(live, Tokyo, 2007)
    06. Ljuti Hora – Rano
    07 Unterbiberger Hofmusik- Daglar Gibi
    08. Ljuti Hora – Plevenski horo
    09. Marianne Faithfull & Mark Lannegan – They Come At Night
    10. Bob Dylan – Masters Of War , Demo
    11. Country Joe & The Fish – An Untitled Protest

    https://www.unterbiberger.de/

    http://www.ljutihora.eu/

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
Ansicht von 7 Beiträgen - 286 bis 292 (von insgesamt 292)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.