Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2021: Tohuwabohu 85 | Raw Air 148 | Fundstücke 3
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
sonnyrMein erster Titel, den ich im erwähnten Memphis Sender gefunden haben. Lokal bekannter Künstler: 04. Danny Green When the wind blow A: Road leading home
Schön. Wie heisst der Sender? gibts auch eine URL?
Ja, gibt es. Hab sie aber gerade nicht parat, da auf meinem externen Webradio. Reiche sie heute Abend noch nach
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIn meiner letzten Sendung hatte ich eine schöne Ballade vom Johnny Burnette Trio. Heute zwei Stücke von Johnnys rauerer Seite. Hier das erste davon
06. Johnny Burnette Trio
Rockabilly Boogie
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”radiozettlHallo.
Wer spielt denn die tolle Slidegitarre?Leopold „Prinz“ Karasek
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
radiozettlHallo. Wer spielt denn die tolle Slidegitarre?
Leopold „Prinz“ Karasek
Danke.
--
Ich dachte mir, heute muss ich mal wieder ein Stück meines alten Kumpels Dr. Will und seinen Mannen ins Programm nehmen. Seit einem Jahr keinen einzigen Auftritt mehr. Harte Zeiten für Musiker, vor allem wenn sie davon leben müssen. Letzten Sonntag hat er ein Online-Livekonzert im Raven in Straubing gegeben. War wunderbar ihn mal wieder fast live zu erleben.
07. Dr. Will
Walking Crippled
A: I Want My Money BackDas Konzert kann man sich offline noch auf YouTube anschauen:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend zusammen!
--
Radio StoneFMsonnyr
07. Dr. Will
Walking Crippled
A: I Want My Money Backfeines Album !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrIch dachte mir, heute muss ich mal wieder ein Stück meines alten Kumpels Dr. Will und seinen Mannen ins Programm nehmen. Seit einem Jahr keinen einzigen Auftritt mehr. Harte Zeiten für Musiker, vor allem wenn sie davon leben müssen. Letzten Sonntag hat er ein Online-Livekonzert im Raven in Straubing gegeben. War wunderbar ihn mal wieder fast live zu erleben.
07. Dr. Will
Walking Crippled
A: I Want My Money Back
Das Konzert kann man sich offline noch auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/embed/e8gVk5i2kIYJa, war sehr schön.
Und zur Stunde spielt er mit seinem Bruder Schorsch Hampel. Auch YT-Live.
Hi, Oliver!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyrIn meiner letzten Sendung hatte ich eine schöne Ballade vom Johnny Burnette Trio. Heute zwei Stücke von Johnnys rauerer Seite. Hier das erste davon 06. Johnny Burnette Trio Rockabilly Boogie A: Single
Yeah!
--
everymanGuten Abend zusammen!
Oliver, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
sonnyrIch dachte mir, heute muss ich mal wieder ein Stück meines alten Kumpels Dr. Will und seinen Mannen ins Programm nehmen. Seit einem Jahr keinen einzigen Auftritt mehr. Harte Zeiten für Musiker, vor allem wenn sie davon leben müssen. Letzten Sonntag hat er ein Online-Livekonzert im Raven in Straubing gegeben. War wunderbar ihn mal wieder fast live zu erleben. 07. Dr. Will Walking Crippled A: I Want My Money Back Das Konzert kann man sich offline noch auf YouTube anschauen: <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/e8gVk5i2kIY?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Ja, war sehr schön. Und zur Stunde spielt er mit seinem Bruder Schorsch Hampel. Auch YT-Live.
Wenn ich nicht gerade Sendung hätte, wäre ich dabei
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanGuten Abend zusammen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807. Dr. Will
Walking Crippled
A: I Want My Money BackKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Peter Perrett habe ich vor zwei Jahren für mich entdeckt. Nach einer langen Drogenkarriere hat er ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Hier ein Stück aus seiner letzten Scheibe:
08. Peter Perrett
I Want Your Dreams
A: HumanworldLeider gibt es nichts neues von ihm
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
sonnyrIch dachte mir, heute muss ich mal wieder ein Stück meines alten Kumpels Dr. Will und seinen Mannen ins Programm nehmen. Seit einem Jahr keinen einzigen Auftritt mehr. Harte Zeiten für Musiker, vor allem wenn sie davon leben müssen. Letzten Sonntag hat er ein Online-Livekonzert im Raven in Straubing gegeben. War wunderbar ihn mal wieder fast live zu erleben. 07. Dr. Will Walking Crippled A: I Want My Money Back Das Konzert kann man sich offline noch auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/embed/e8gVk5i2kIY
Ja, war sehr schön. Und zur Stunde spielt er mit seinem Bruder Schorsch Hampel. Auch YT-Live. Hi, Oliver!
Bin ja auf seine facebook-Seite, gibts immer viel zu sehen und zu hören von ihm. Das macht er klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.