18.03.2021: Tohuwabohu 85 | Raw Air 148 | Fundstücke 3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.03.2021: Tohuwabohu 85 | Raw Air 148 | Fundstücke 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 375)
  • Autor

sonnyr

joliet-jake

sonnyrMein erster Titel, den ich im erwähnten Memphis Sender gefunden haben. Lokal bekannter Künstler: 04. Danny Green When the wind blow A: Road leading home

Schön. Wie heisst der Sender? gibts auch eine URL?

Ja, gibt es. Hab sie aber gerade nicht parat, da auf meinem externen Webradio. Reiche sie heute Abend noch nach

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11410665  | PERMALINK

sonnyr

In meiner letzten Sendung hatte ich eine schöne Ballade vom Johnny Burnette Trio. Heute zwei Stücke von Johnnys rauerer Seite. Hier das erste davon

06. Johnny Burnette Trio
    Rockabilly Boogie
    A: Single

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11410667  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

radiozettlHallo.
    Wer spielt denn die tolle Slidegitarre?

Leopold „Prinz“ Karasek

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11410669  | PERMALINK

radiozettl

marbeck

radiozettlHallo. Wer spielt denn die tolle Slidegitarre?

Leopold „Prinz“ Karasek

Danke.

--

#11410671  | PERMALINK

sonnyr

Ich dachte mir, heute muss ich mal wieder ein Stück meines alten Kumpels Dr. Will und seinen Mannen ins Programm nehmen. Seit einem Jahr keinen einzigen Auftritt mehr. Harte Zeiten für Musiker, vor allem wenn sie davon leben müssen. Letzten Sonntag hat er ein Online-Livekonzert im Raven in Straubing gegeben. War wunderbar ihn mal wieder fast live zu erleben.

07. Dr. Will
    Walking Crippled
    A: I Want My Money Back

Das Konzert kann man sich offline noch auf YouTube anschauen:

--

#11410675  | PERMALINK

everyman

Guten Abend zusammen!

--

Radio StoneFM, "Tower Of Song"
    #11410677  | PERMALINK

demon

sonnyr
    07. Dr. Will
    Walking Crippled

feines Album !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11410679  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sonnyrIch dachte mir, heute muss ich mal wieder ein Stück meines alten Kumpels Dr. Will und seinen Mannen ins Programm nehmen. Seit einem Jahr keinen einzigen Auftritt mehr. Harte Zeiten für Musiker, vor allem wenn sie davon leben müssen. Letzten Sonntag hat er ein Online-Livekonzert im Raven in Straubing gegeben. War wunderbar ihn mal wieder fast live zu erleben.
    07. Dr. Will
    Walking Crippled
    Das Konzert kann man sich offline noch auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/embed/e8gVk5i2kIY

Ja, war sehr schön.

Und zur Stunde spielt er mit seinem Bruder Schorsch Hampel. Auch YT-Live.

Hi, Oliver!

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11410681  | PERMALINK

radiozettl

sonnyrIn meiner letzten Sendung hatte ich eine schöne Ballade vom Johnny Burnette Trio. Heute zwei Stücke von Johnnys rauerer Seite. Hier das erste davon 06. Johnny Burnette Trio Rockabilly Boogie A: Single

Yeah!

--

#11410683  | PERMALINK

demon

everymanGuten Abend zusammen!

Oliver, sei willkommen !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11410687  | PERMALINK

sonnyr

joliet-jake

sonnyrIch dachte mir, heute muss ich mal wieder ein Stück meines alten Kumpels Dr. Will und seinen Mannen ins Programm nehmen. Seit einem Jahr keinen einzigen Auftritt mehr. Harte Zeiten für Musiker, vor allem wenn sie davon leben müssen. Letzten Sonntag hat er ein Online-Livekonzert im Raven in Straubing gegeben. War wunderbar ihn mal wieder fast live zu erleben. 07. Dr. Will Walking Crippled A: I Want My Money Back Das Konzert kann man sich offline noch auf YouTube anschauen: <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/e8gVk5i2kIY?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Ja, war sehr schön. Und zur Stunde spielt er mit seinem Bruder Schorsch Hampel. Auch YT-Live.

Wenn ich nicht gerade Sendung hätte, wäre ich dabei

--

#11410689  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

everymanGuten Abend zusammen!

:bye:

--

🏆 Konsensheini bei Tom Waits, BAP & Nick Cave and the Bad Seeds, 🥈bei The Band & 🥉bei The Velvet Underground
    #11410693  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

07. Dr. Will
    Walking Crippled

Klasse

--

🏆 Konsensheini bei Tom Waits, BAP & Nick Cave and the Bad Seeds, 🥈bei The Band & 🥉bei The Velvet Underground
    #11410695  | PERMALINK

sonnyr

Peter Perrett habe ich vor zwei Jahren für mich entdeckt. Nach einer langen Drogenkarriere hat er ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Hier ein Stück aus seiner letzten Scheibe:

08. Peter Perrett
    I Want Your Dreams
    A: Humanworld

Leider gibt es nichts neues von ihm

--

#11410697  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

joliet-jake

sonnyrIch dachte mir, heute muss ich mal wieder ein Stück meines alten Kumpels Dr. Will und seinen Mannen ins Programm nehmen. Seit einem Jahr keinen einzigen Auftritt mehr. Harte Zeiten für Musiker, vor allem wenn sie davon leben müssen. Letzten Sonntag hat er ein Online-Livekonzert im Raven in Straubing gegeben. War wunderbar ihn mal wieder fast live zu erleben. 07. Dr. Will Walking Crippled A: I Want My Money Back Das Konzert kann man sich offline noch auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/embed/e8gVk5i2kIY

Ja, war sehr schön. Und zur Stunde spielt er mit seinem Bruder Schorsch Hampel. Auch YT-Live. Hi, Oliver!

Bin ja auf seine facebook-Seite, gibts immer viel zu sehen und zu hören von ihm. Das macht er klasse.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 375)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.