Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2021: Tohuwabohu 85 | Raw Air 148 | Fundstücke 3
-
AutorBeiträge
-
Moin Walter und Rudi!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungMein erster Titel, den ich im erwähnten Memphis Sender gefunden habe. Lokal bekannter Künstler:
04. Danny Green
zuletzt geändert von sonnyr
When the wind blow
A: Road leading home--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrMein erster Titel, den ich im erwähnten Memphis Sender gefunden haben. Lokal bekannter Künstler:
04. Danny Green
When the wind blow
A: Road leading homeSchön.
Wie heisst der Sender? gibts auch eine URL?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlHallo.
Wer spielt denn die tolle Slidegitarre?Ry Cooder … im Original
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlHallo.
Guten Abend, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlKlasse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyrNach längerer Zeit wieder mal was vom Herrn Ostbahn aus Wien. Ich glaube das Stück ist ein Cover eines Springsteen Songs, weiß aber nicht von welchem. Kann hier jemand helfen?
03. Ostbahn-Kurti & Die Chefpartie
Wia Im Kino
A: 1/2 So Wüd [Frisch Gemastert]Von Springsteen sind auf der DoLP „Arbeit“ und „A Schritt vire“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHeute das Original. Vor zwei Sendungen hatte ich das Stones Cover dieses Titels im Programm – sind beide Klasse
05. Little Walter
I Gotta Go
A: Lonesome Blues--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster
radiozettlHallo.
Wer spielt denn die tolle Slidegitarre?Ry Cooder …
Im Original schon.
Hier haben sich Leopold „Prinz“ Karasek oder Lilli Marschall „inspirieren“ lassen.
https://www.discogs.com/Ostbahn-Kurti-die-Chefpartie-12-So-W%C3%BCd/release/2948014--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
radiozettlHallo. Wer spielt denn die tolle Slidegitarre?
Ry Cooder … im Original
Eigentlich habe ich schon nach dem Cover gefragt … das Original habe ich hier
--
sonnyr
05. Little Walter
I Gotta Go
A: Lonesome Bluesschöner Drive !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinkster
radiozettlHallo.
Wer spielt denn die tolle Slidegitarre?Ry Cooder …
Im Original schon.
Hier haben sich Leopold „Prinz“ Karasek oder Lilli Marschall „inspirieren“ lassen.
https://www.discogs.com/Ostbahn-Kurti-die-Chefpartie-12-So-W%C3%BCd/release/2948014… hatte ich noch hinzugefügt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
sonnyr
05. Little Walter
I Gotta Go
A: Lonesome Bluesschöner Drive !
Yepppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
pheebeeBlack And Blue geht leider im Stones Katalog immer ein bisschen unter.
Das liegt am Katalog.
Ja. Trotzdem auch schade.
Hört mehr Black And Blue!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.