Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.20:Old New Songs / Ausgepackt: Longplayer-Special / One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
Perfekter Ausklang!
Die Kombination Prince + Janet Jackson + Miles Davis war eine wunderbare Idee. D A N K E , Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungan der Trompete: Herb Alpert
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Prima, wie du hier Miles Davis, Prince und Janet Jackson überzeugend und interessant kombiniert/präsentiert hast.
Vielen Dank, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonPerfekter Ausklang!
Die Kombination Prince + Janet Jackson + Miles Davis war eine wunderbare Idee.Dem kann ich nur beipflichten, klasse Sendung!
--
ich bin auch noch stiller Mithörer (Tellerrand verschieben und so ;D)… sparch, Dir auch vielen Dank für die Sendung
und allen eine gute Nacht
Vielen Dank auch an die Technik, wieder Herbert (?)
--
Ich muss mich leider verabschieden. Die Augen sind nach wie vor empfindlich und mucken jetzt. Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello.august-ramoneDanke Thomas für die Stunde, ist nicht das was ich mir auflege.
Bis zum nächsten Mal, allen eine gute Nacht.Ja, besonders Janet Jackson finde ich jetzt recht belanglos.
Dennoch – vielen Dank, Thomas, war eine interessante Zusammenstellung. Danke für die Prince-Tracks!
PL ist onlineDanke auch an Oliver, Marion/Herbert und allen Hörerinnen und Hörern.
Bis Donnerstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yaizaich bin auch noch stiller Mithörer (Tellerrand verschieben und so ;D)… sparch, Dir auch vielen Dank für die Sendung und allen eine gute Nacht
Immer Herbert! Wobei… das Senden könnte ich auch noch…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
yaizaich bin auch noch stiller Mithörer (Tellerrand verschieben und so ;D)… sparch, Dir auch vielen Dank für die Sendung und allen eine gute Nacht
Immer Herbert! Wobei… das Senden könnte ich auch noch…
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Marion und Herbert für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #88
01 Miles Davis – Aïda
02 Prince – Feel U Up
03 Miles Davis – Ms Morrisine
04 Janet Jackson – Control
05 Prince feat. Miles Davis – Can I Play With U
06 Prince – Le Grind
07 Janet Jackson – Livin‘ In A World (They Didn’t Make)
08 Miles Davis – Hannibal
09 Janet Jackson – Someday Is Tonight--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen lieben Dank noch mal für euer Interesse am heutigen Abend, vielen Dank an Marion und Thomas und an Herbert für die Technik. Es war wieder schön mit Euch!
Gute Nacht & so long
Old New Songs #72: die Playliste
01. Bob Dylan – Love Minus Zero/No Limit (1965)
02. The Walker Brothers – After The Lights Go Out (1966)
03. Judee Sill – Jesus Was A Cross Maker (1971)
04. The Zombies – Time Of The Season (1968)
05. The Casuals – Jesamine (1968)
06. John Zacherle – Dinner With Drac Pt.1 (1958)
07. Donovan – Season Of The Witch (1966)
08. The Tubes – Don’t Touch Me There (1976)
09. Willie Nile – Old Men Sleeping In The Bowery (1980)
10. Terry Hall – Grief Disguised As Joy (1994)
11. Neal Casal – Cincinnati Motel (1995)
12. The Midnight Callers – Down On Luck (2020)
13. Willie Nile – New York Is Rockin‘ (2020)
14. Neil Young – From Hank To Hendrix (1993)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke von mir auch an Marion & Herbert im Studio Osnabrück, und an die Teilnehmer im Forum, die für ein angenehmes Miteinander gesorgt haben. Gute N8 und bis zum Donnerstag!
Hoppla, fast vergessen: Hier noch der versprochene Link zu der mir bisher bekannten Version von „Don’t touch me there“; speziell – aber natürlich nicht nur – für @copperhead , @herr-rossi und @pheebee .
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke sparch, war ein schöner rückblick, hab es sehr genossen
euch allen noch einen schönen rest abend, gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonHier noch der versprochene Link zu der mir bisher bekannten Version von „Don’t touch me there“;
Ok, aber da finde ich das Original doch um einiges bedrohender und lasziver.
The Tubes waren ja bekannt für ihre z.T. beissend-ätzende Gesellschafts- und Medienkritik, davon ist in Danas Version wenig zu spüren, finde ich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.