Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.20:Old New Songs / Ausgepackt: Longplayer-Special / One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
pheebeeBei Janet Jackson bin ich hier nur stiller Gast, die Jackson Familie stand nie auf meiner Agenda.
Dabei war sie ab Control musikalisch Prince näher als Bruder Michael.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungsparch
pheebeeBei Janet Jackson bin ich hier nur stiller Gast, die Jackson Familie stand nie auf meiner Agenda.
Dabei war sie ab Control musikalisch Prince näher als Bruder Michael.
mag sein, aber keine/r der Jackson Family hat mich jemals richtig erreicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Prince – Le Grind
Album: The Black Album (1987/1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Noch nie gehört… danke, Sparch !
33 Jahre alt, aber klingt nicht angestaubt (finde ich).
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die beiden letzten Tracks von Prince gehen nicht an mich. Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle auch für diese Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07 Janet Jackson – Livin‘ In A World (They Didn’t Make)
Album: Rhythm Nation 1814 (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Le Grind klingt mir auch eine Stück zu nervös. Wahrscheinlich hatte Prince damals seine Gründe, warum er das Album wieder zurückgezogen hatte. Aber da war halt die Legende schneller als die Musik.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch07 Janet Jackson – Livin‘ In A World (They Didn’t Make)
Album: Rhythm Nation 1814 (1989)Wow, das ist schön !
zuletzt geändert von demon
PS: Das erinnert mich stilistisch bisschen an Madonna, zu der Zeit oder etwas später…--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Miles Davis – Hannibal
Album: Amandla (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, schöner Track. Insgesamt finde ich ihre beiden 90er-Alben aber noch stärker.
--
nochmal:
(Hab das Album erst unlängst im Zuge der Umfrage entdeckt und bin begeistert.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch08 Miles Davis – Hannibal
Album: Amandla (1989)schönes stimmungsvolles Stück.
ich mag das ja, wenn Davis mit dem Dämpfer spielt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Janet Jackson – Someday Is Tonight
Album: Rhythm Nation 1814 (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Thomas für die Stunde, ist nicht das was ich mir auflege.
Bis zum nächsten Mal, allen eine gute Nacht.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eine tolle Sendung, Thomas! Auh ich gestehe, mich bislang eher unzureichend mit Prince beschäftigt zu haben. Du hast da ein paar schöne Einstiegsdrogen gebracht!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.