17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 456)
  • Autor
    Beiträge
  • #5793357  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,023

    jimmyjazzPlatz eins kann es ja anscheinend nicht mehr sein. Also nur noch eine Chance… :-)

    Soll ich Dir was verraten: Ich hab den Song die ganze Zeit auf dem MP3 Player gespielt und find ihn toll, hatte aber gar nicht vor Augen, dass der von 2007 ist.:angel: Wird am Jahresende nachgeholt!

    Platz 2 The Pierces – Boring

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5793359  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    Herr RossiPlatz 2 The Pierces – Boring

    Den find ich ja leider so, wie es der Titel hergibt. Hoffe, Du machst mich noch glücklich mit Deiner Nr. 1?!

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #5793361  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Herr Rossi
    Platz 2 The Pierces – Boring

    Kennst Du dazu das Album ? interessiert

    --

    #5793363  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr Rossi
    Platz 2 The Pierces – Boring

    Das ist jetzt eine Entdeckung. Habe bisher nur über die Band gelesen.

    --

    #5793365  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,023

    dougsahmKennst Du dazu das Album ? interessiert

    Ich hab das Album, bislang mein Favorit in diesem Jahr!

    By the way: Pierces << Avatar!

    --

    #5793367  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiSoll ich Dir was verraten: Ich hab den Song die ganze Zeit auf dem MP3 Player gespielt und find ihn toll, hatte aber gar nicht vor Augen, dass der von 2007 ist.:angel: Wird am Jahresende nachgeholt!

    Schwach. Nein Quatsch, natürlich trotzdem eine tolle Sendung, auch wenn meine Nummer eins fehlt und Rufus Wainwright gespielt wurde. ;-)

    „Alone In The Makeout Room“ ist aber natürlich auch eine verdiente Nummer eins, klasse! :bier:

    --

    #5793369  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,023

    Platz 1: The Broken Family Band & Eddie Reader – Alone In The Makeout Room

    (Die Lyrics gibt’s leider nicht im Web, aber ist eigentlich gut zu verstehen …)

    --

    #5793371  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Herr Rossi

    Ich hab das Album, bislang mein Favorit in diesem Jahr!

    By the way: Pierces << Avatar! bestellt !

    --

    #5793373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wo steht denn im Forum was über das Broken Family Band-Album? Daran bin ich auch interessiert.

    --

    #5793375  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Ich sag schon mal Danke an Roland und die anderen, die zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben. Ich sach mal: Guddes Nächtle.:muede:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5793377  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,023

    AshitakaDen find ich ja leider so, wie es der Titel hergibt. Hoffe, Du machst mich noch glücklich mit Deiner Nr. 1?!

    Vielleicht würde Dir „Sticks And Stones“ besser gefallen, das ist die favorisierte Pierces-Single hier im Forum. Spiele ich spätestens im Jahresüberblick.

    --

    #5793379  | PERMALINK

    susi-und-strolch

    Registriert seit: 06.12.2004

    Beiträge: 377

    Ashitaka

    Herr Rossi

    Platz 2 The Pierces – Boring

    Den find ich ja leider so, wie es der Titel hergibt. Ich zuerst auch, aber eine gewisse Sogwirkung kann ich dem Teil dann doch nicht absprechen.

    Hoffe, Du machst mich noch glücklich mit Deiner Nr. 1?!

    mich auf jeden Fall! Ist doch „Welcome Home Loser“ eins meiner..sagen wir mal fünf liebsten Alben der letzten Jahre, und die neue Single habe ich bisher noch nicht gehört.

    --

    When it's right, it's right.
    #5793381  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    Herr RossiVielleicht würde Dir „Sticks And Stones“ besser gefallen, das ist die favorisierte Pierces-Single hier im Forum. Spiele ich spätestens im Jahresüberblick.

    Spätestens dann werde ich ihn wohl hören. Aber wenn die Platte Deine bisherige liebste ist, muss ich wohl vorher schonmal reinhören.

    Herr RossiPlatz 1: The Broken Family Band & Eddie Reader – Alone In The Makeout Room

    Juhu! Endlich hör ich den mal. Tolle Sendung, Rossi!
    Und nach der Sendung alle schnell auf arte schalten und den größten Soulsänger bestaunen!

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #5793383  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,758

    Herr RossiPlatz 1: The Broken Family Band & Eddie Reader – Alone In The Makeout Room

    Eine wirklich schöne Nr. 1. Leider hält das Album so gar nicht, was die Single verspricht. Hat mit „Dancing on the 4th floor“ nur einen wirklich gelungenen Song und viel Alltägliches zu bieten.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5793385  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,023

    jimmyjazzWo steht denn im Forum was über das Broken Family Band-Album? Daran bin ich auch interessiert.

    Einen eigenen Thread gibt es noch nicht, aber heute gab es noch einige Kommentare dazu im „Meine neueste Single“-Thread. Da kam das Album nicht gut weg. Was ich sonst von BFB gehört habe, ist auch anders und unscheinbarer.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 456)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.