17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"

Ansicht von 6 Beiträgen - 451 bis 456 (von insgesamt 456)
  • Autor
    Beiträge
  • #5793417  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    Joliet JakeDonnerstag werd ich nicht dabei sein, ich gönn mir wieder mal zweieinhalb Stunden Spaß… :lol:

    du gehst essen ? :lol:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5793419  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,023

    dougsahmGibts dazu auch ein gleichwertiges Album ? Das wäre meine Nr. 1 unter den gespielten Singles.

    Ich kenn das Album nicht, es ist in der Kritik – ganz im Gegensatz zu Kelis Debüt (Kaleidoscope) – nicht gut weggekommen. Der Titel ist auch nicht unbedingt typisch für Kelis, das geht sonst mehr Richtung Hiphop. Ihre Singles finde ich größtenteils hervorragend.
    Wenn Dir der Sänger gefiel (Cee-Lo), könnte das Gnarls Barkley-Debüt vom letzten Jahr was für Dich sein (ich hab’s immer noch nicht gehört, war hier im Forum aber sehr populär).

    --

    #5793421  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    AshitakaWem das gefällt, darf sich auf Donnerstag freuen! Gute Nacht allen hier und zwei angenehme Tage.

    Werd vermutlich zuhören . Freu mich drauf.

    --

    #5793423  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    NesWerd vermutlich zuhören . Freu mich drauf.

    Das solltest du auch… kuscheldecke bereit legen… und einen guten roten dir einschenken. ;-)

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5793425  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MitchRyderDas solltest du auch… kuscheldecke bereit legen… und einen guten roten dir einschenken. ;-)

    Danke, Mitch.
    Und Espresso bitte.

    --

    #5793427  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Herr RossiIch kenn das Album nicht, es ist in der Kritik – ganz im Gegensatz zu Kelis Debüt (Kaleidoscope) – nicht gut weggekommen. Der Titel ist auch nicht unbedingt typisch für Kelis, das geht sonst mehr Richtung Hiphop. Ihre Singles finde ich größtenteils hervorragend.
    Wenn Dir der Sänger gefiel (Cee-Lo), könnte das Gnarls Barkley-Debüt vom letzten Jahr was für Dich sein (ich hab’s immer noch nicht gehört, war hier im Forum aber sehr populär).

    Lauter Böhmische Dörfer. Hab die ganzen Interpreten noch nie wahrgenommen. Mal sehn. Danke.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 451 bis 456 (von insgesamt 456)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.