16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2

Ansicht von 7 Beiträgen - 421 bis 427 (von insgesamt 427)
  • Autor
    Beiträge
  • #11660769  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,923

    herr-rossi

    knuffelchenJa, ohne aufdringliche Trompete und mit ordentlich Gitarren könnte man drüber reden.

    Also wenn es Rock wäre und nicht Jazz.;)

    Egal wie es heißt. Dieses perlend unstete Gedudel ist, war und wird nie mein Geschmack.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 06.06.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11660771  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,010

    copperheadso, hier meine sieger : bettye lavette / roben ford / bruce springsteen / gov’t mule / kein kommentar !
    measse, rudi und gute nacht an alle !

    herr-rossiMein Triple-Ranking:
    1 Thunderroad
    2 White Christmas
    3 Misunderstood
    4 Tupelo Honey
    5 Amazed
    Hat Spaß gemacht!

    august-ramoneVielen Dank auch dir, Rudi. War ein schöner Abend, vorwiegend ruhig und besinnlich. Stark gemacht.
    Gute Nacht Leute, take care.

    knuffelchenBesten Dank an Rudi auch hier für die schöne Sendung und an Jörg für die Technik, die heute wie ein Glöckerl geschnurrt hat.

    kinksterKlasse Sendung, Rudi mit einem weihnachtlichen Abschluss … sehr fein

    mozzaTop-Sendung, Rudi, vielen Dank.
    Ein sehr ansprechendes Konzept, herausragende Songs ausgesucht und dazu interessante, für mich überwiegend sehr gelungene Cover-Versionen.

    tommy-sopranoDanke Rudi, tolle Sendung.

    pipe-bowl

    herr-rossiMein Triple-Ranking

    Richtig muss es lauten:
    1. Thunder road (Bruuuuucccce!!!)
    2. Tupelo honey (JJ Grey grandios, sorry, alter Grantler)
    3. Maybe I’m amazed (Bettye wunderbar, aber dann doch Macca)
    4. Don’t let me be misunderstood (Robben Ford rules)
    5. White Christmas (wenn, dann „Bird“)
    Und ja, hat Spaß gemacht. Danke, DJ.

    zappa1Klasse Sendung, das hat Spaß gemacht. Feine Coverversionen.
    So, dann Danke an alle, war ein gemütlicher Abend! Schlafts guad!

    kurganrsDrei sehr schöne Sendungen, danke Euch!

    yaizaschöne Idee, „White Christmas“ einzubauen, Rudi…. schöne und vor allem eine interessante Sendung … auch die von Jörg – Dir auch vielen Dank für die Technik.
    Gute Nacht

    Nochmal „Danke“ allen!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11660773  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,923

    tommy-sopranoNur falls jemand gar nicht genug bekommen kann:

    Da sieht man mal. Es geht einfach immer noch unterirdischer.  :yahoo:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 06.06.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11660775  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,824

    joliet-jake25 Tage Resturlaub müssen irgendwann auch mal angepackt werden.

    Das macht ja dann wahrscheinlich 5 Wochen Urlaub am Stück! Du Glücklicher!

    #11660777  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,010

    Playlist „Triple Play #2“:
    301. Bettye LaVette – Maybe I’m Amazed / A: Interpretations: The British Rock Songbook (2010)
    302. Marc Cohn – Maybe I’m Amazed / A: Listening Booth: 1970 (2010)
    303. Paul McCartney – Maybe I’m Amazed / A: Pure McCartney (2016)
    304. The Moody Blues – Don’t Let Me Be Misunderstood (BBC Saturday Club Session) / A: Days Of Future Passed (Expanded Edition) (1967)
    305. Robben Ford & The Blue Line – Don’t Let Me Be Misunderstood / A: Handful Of Blues (1995)
    306. Nina Simone – Don’t Let Me Be Misunderstood / A: Broadway-Blues-Ballads (1964)
    307. Dan Bern – Thunder Road / A: Light of Day: A Tribute to Bruce Springsteen (2003)
    308. Ghost Hounds (feat. Sasha Allen) – Thunder Road / A: A Little Calamity (2021)
    309. Bruce Springsteen – Thunder Road / A: Hammersmith Odeon, London ’75 (2006)
    310. Gov’t Mule – Tupelo Honey / A: 2015-05-11 Theaterfabrik, Munich, Germany (2015)
    311. JJ Grey & Mofro – Tupelo Honey / A: The Choice Cuts (2009)
    312. Van Morrison – Tupelo Honey (Live) / A: A Night In San Francisco (1994)
    313. Irving Berlin, Blechschaden – White Christmas / A: Weihnachten mit Blechschaden (2015)
    314. Tina Sugandh – White Christmas / A: Christmas With The Kranks (2004)
    315. Charlie Parker – White Christmas / A: Christmas Blues: Savoy Jazz Christmas Album (1994)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11660797  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,145

    Wow! Wäre gerne dabei gewesen, speziell bei den Covern, Jake. Feine Auswahl, bitte weitermachen so. Hatte heute bei mir im Garten eine Glühweinparty aka Verkostung mit meinem Chor unter 0 G – Conditions, Lagerfeuer, Winter von den Stones und ich hab einfach die erste Will The circle be Unbroken auf Schleife gespielt, kam unerwartet gut an, aber das Internet war dann doch zu weit weg…
    Lese nach.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11660843  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,085

    Oje! Und wieder einmal bin ich kurz vor Sendungsende weggeschlummert. Bis 23 Uhr während der Woche schaff ich meistens einfach nicht mehr… Das Gehörte hat mir sehr gefallen und ich finde dein Konzept, Rudi, 2 Coverversionen plus das Original klasse. Auch den dadurch entstandenen Austausch zwischen uns Fories während der Sendung fand ich sehr aufschlussreich. Würde mich freuen, wenn du dieses Sendeformat fortsetzt. War gestern ein schöner entspannter Sendeabend. Konnte ich so richtig schön bei runterkommen. Danke noch mal an alle Beteiligten, vor allem den drei DJs Werner, Jörg und Rudi – und insbesondere an Jörg für die Technik. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis dahin :bye: .

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 7 Beiträgen - 421 bis 427 (von insgesamt 427)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.