Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2 › Antwort auf: 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
Oje! Und wieder einmal bin ich kurz vor Sendungsende weggeschlummert. Bis 23 Uhr während der Woche schaff ich meistens einfach nicht mehr… Das Gehörte hat mir sehr gefallen und ich finde dein Konzept, Rudi, 2 Coverversionen plus das Original klasse. Auch den dadurch entstandenen Austausch zwischen uns Fories während der Sendung fand ich sehr aufschlussreich. Würde mich freuen, wenn du dieses Sendeformat fortsetzt. War gestern ein schöner entspannter Sendeabend. Konnte ich so richtig schön bei runterkommen. Danke noch mal an alle Beteiligten, vor allem den drei DJs Werner, Jörg und Rudi – und insbesondere an Jörg für die Technik. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis dahin .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein