Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
gypsy-tail-windMich auch, befürchte ich…
Wohl zu Recht. Aber ich werde mich nicht entschuldigen.
everymanIch hab die Jayhawks 1995 mit Tomorrow The Green Grass kennengelernt. Für mich nach wie vor ihr bestes Album von vielen großartigen Alben.
Hier auch. Knapp vor ihrem zweiten Meisterwerk „Hollywood Town Hall“.
Das war ja sogar noch drei Jahre früher.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsonnyr
11. The Impressions
Woman’s got soul
A: Single--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend Euch allen.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich jetzt erst einmal ziemlich gespannt zuhören werde …
--
12. Bobby „Blue“ Bland
Turn On Your Love Light
A: The Singles Collection 1951-62--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sonnyr11. The Impressions Woman’s got soul A: Single
Yep ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowl
gypsy-tail-windMich auch, befürchte ich…
Wohl zu Recht. Aber ich werde mich nicht entschuldigen.
Das wäre auch ein wenig übertrieben
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasonnyr12. Bobby „Blue“ Bland Turn On Your Love Light A: The Singles Collection 1951-62
Klasse, mal das Original(?) zu hören. Kenne das ja überwiegend von den Dead
--
gypsy-tail-wind
joliet-jakeOk, das habe ich übersehen. Ich gebe nur ungern den Party-Pooper…
Als derjenige, der hier lizenzrechtlich den Schädel hinhält, bitte ich alle DJs nochmal recht herzlich, die „maximal 3 Stücke pro Interpret pro Sendung“ zu beachten. Ich lege keinen Wert darauf, daß mir das irgendwann mal um die Ohren fliegt. Freizeit, Spaß, und so… Ihr wisst schon.
Danke für’s Verständnis.Das hier ist da mein Lieblingssatz – bestes Juristenfutter: du darfst zwar nicht, aber darsft trotzdem, wenn es zu „Illustriationswecken“ ist – wtf!
Außer zu Illustrationszwecken dürfen die Namen der ausübenden Künstler, die im Programm gespielt werden, nicht im Voraus genannt werden. Dies schließt nicht die Ankündigung aus, dass ein bestimmter Künstler innerhalb eines nicht näher spezifizierten Zeitrahmens im Programm enthalten ist.
Wir sind hier halt leider nicht i n der Position irgendwas in Frage zu stellen. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, aber so, wie sich die GVL aufführt und ihr Monopol aussitzt… – Kein Spaß. Dagegen ist die GEMA ein Traum.
Zurück zur Sendung: Bobby ‚Blue‘ Bland – einer meiner Helden, viel zu wenig bekannt und beachtet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everymanDas war ja sogar noch drei Jahre früher.
Yep. Ich bezog mich auf das Ranking der Album, nicht auf das Release-Datum. Ich habe sie auch erst mit „Tomorrow the green grass“ kennengelernt und die früheren Alben nachgeordert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr12. Bobby „Blue“ Bland Turn On Your Love Light A: The Singles Collection 1951-62
Fantastischer Sänger!
--
Radio StoneFM13. Sam Cooke
Bring It On Home To Me
A: The Very Best Of…--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”gypsy-tail-wind
Als derjenige, der hier lizenzrechtlich den Schädel hinhält, bitte ich alle DJs nochmal recht herzlich, die „maximal 3 Stücke pro Interpret pro Sendung“ zu beachten. Ich lege keinen Wert darauf, daß mir das irgendwann mal um die Ohren fliegt. Freizeit, Spaß, und so… Ihr wisst schon.
Danke für’s Verständnis.Das hier ist da mein Lieblingssatz – bestes Juristenfutter: du darfst zwar nicht, aber darsft trotzdem, wenn es zu „Illustriationswecken“ ist – wtf!
Außer zu Illustrationszwecken dürfen die Namen der ausübenden Künstler, die im Programm gespielt werden, nicht im Voraus genannt werden. Dies schließt nicht die Ankündigung aus, dass ein bestimmter Künstler innerhalb eines nicht näher spezifizierten Zeitrahmens im Programm enthalten ist.
Juristen-/Amtssprache = schöne Sprache
erinnert mich an meine BW-Zeit, ZDv = Zentrale Dienstvorschrift zum Über- bzw Durchqueren von Wasserhindernissen im Gelände: ab einer Wassertiefe von 1,5 Meter hat der Soldat selbsttätig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman
sonnyr12. Bobby „Blue“ Bland Turn On Your Love Light A: The Singles Collection 1951-62
Fantastischer Sänger!
Ich liebe es, wie er den Blues mit dem Soul zusammenbringt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und noch so ein toller Sänger
--
Ich werde im nächsten „monatlichen Rundschreiben“ mal den originalen, etwas umständlichen Text der GVL an alle DJs verteilen. 4 Tracks pro Künstler gehen meistens schon…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.