Antwort auf: 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107 Antwort auf: 15.10.2020: Tohuwabohu 80 | Raw Air 143 | gypsy goes jazz 107

#11240827  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

gypsy-tail-wind

joliet-jakeOk, das habe ich übersehen. Ich gebe nur ungern den Party-Pooper…
Als derjenige, der hier lizenzrechtlich den Schädel hinhält, bitte ich alle DJs nochmal recht herzlich, die „maximal 3 Stücke pro Interpret pro Sendung“ zu beachten. Ich lege keinen Wert darauf, daß mir das irgendwann mal um die Ohren fliegt. Freizeit, Spaß, und so… Ihr wisst schon.
Danke für’s Verständnis.

Das hier ist da mein Lieblingssatz – bestes Juristenfutter: du darfst zwar nicht, aber darsft trotzdem, wenn es zu „Illustriationswecken“ ist – wtf!

Außer zu Illustrationszwecken dürfen die Namen der ausübenden Künstler, die im Programm gespielt werden, nicht im Voraus genannt werden. Dies schließt nicht die Ankündigung aus, dass ein bestimmter Künstler innerhalb eines nicht näher spezifizierten Zeitrahmens im Programm enthalten ist.

Wir sind hier halt leider nicht i n der Position irgendwas in Frage zu stellen. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, aber so, wie sich die GVL aufführt und ihr Monopol aussitzt… – Kein Spaß. Dagegen ist die GEMA ein Traum.

Zurück zur Sendung: Bobby ‚Blue‘ Bland – einer meiner Helden, viel zu wenig bekannt und beachtet.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.