Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
pinball-wizardPuuuuh, ich baue gerade ganz schön ab. Also, falls ich mich nachher nicht mehr verabschieden sollte, bitte nicht als Unhöflichkeit auffassen. Dann bin ich nämlich einfach weggenickt. Ich versuche aber durchzuhalten.
Teil 3 dann besser wieder in der Frühschicht um 20:30 Uhr – Was meinst Du, Marion?
Kommt halt immer drauf an. Manchmal bin ich halt um 20:30 Uhr noch nicht zu Hause(wobei man, solange die Corona-Einschränkungen gelten, schon davon ausgehen kann, dass ich es meistens schaffe). Und am späten Abend weiß man es nie. Meistens schaffe ich es ja. Und noch bin ich hier
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch mag das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiHaha … Aber warum nicht „Blame It On The Rain“?
Kennst Du die Version davon von Sam Moore und Fantasia Barrino?
--
Ganz klar: Pop für Schwimmanfänger…
--
mozzaKonnte ich meinem Stammladen auf 12″ günstig erwerben…
Wieviel hunderte Euronen hast du für den Kauf dazu bekommen ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jaja, das perfekte Liebesgedicht…:
Ich bin so verliebt mein Mädchen. Ich bin so verliebt mein Mädchen. Ich bin so verliebt mein Mädchen. Und du weißt das ist wahr. Ja du weißt das ist wahr. Oh du weißt das ist wahr.
--
l'enfer c'est les autres...radiozettl21) (Real?) Milli Vanilli – Girl I’m Gonna Miss You (1989)
Gesang: Brad Howell
Habe noch ein paar Singles von denen hier… Mochte ich bis zu dem berühmten Skandal schon gerne, die Gruppe.
--
schnief schnief di schneufradiozettlKennst Du die Version davon von Sam Moore und Fantasia Barrino?
Nee, die Namen sagen mir gar nichts.
--
radiozettl21) (Real?) Milli Vanilli – Girl I’m Gonna Miss You (1989)
Gesang: Brad HowellAstreiner Pop!
(Nur das Marketing damals war ein Schuss in den Ofen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozzaKonnte ich meinem Stammladen auf 12″ günstig erwerben…
Wieviel hunderte Euronen hast du für den Kauf dazu bekommen ?
Ich glaube, bei einer Neu-Eröffnung nach Corona 2021 bin ich Mitinhaber….
--
Going down in KackbratzentowncycleandaleJaja, das perfekte Liebesgedicht…:
Ich bin so verliebt mein Mädchen. Ich bin so verliebt mein Mädchen. Ich bin so verliebt mein Mädchen. Und du weißt das ist wahr. Ja du weißt das ist wahr. Oh du weißt das ist wahr.Lyriks vom feinsten … da musste Songwriting für studiert haben ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Ich mag das!
Ich nicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTatsächlich tragisch war ja das weitere Schicksal der beiden …
--
pinball-wizard
zappa1Ich mag das!
Ich nicht
Dito … fröstel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
radiozettl
pinball-wizardPuuuuh, ich baue gerade ganz schön ab. Also, falls ich mich nachher nicht mehr verabschieden sollte, bitte nicht als Unhöflichkeit auffassen. Dann bin ich nämlich einfach weggenickt. Ich versuche aber durchzuhalten.
Teil 3 dann besser wieder in der Frühschicht um 20:30 Uhr – Was meinst Du, Marion?
Kommt halt immer drauf an. Manchmal bin ich halt um 20:30 Uhr noch nicht zu Hause(wobei man, solange die Corona-Einschränkungen gelten, schon davon ausgehen kann, dass ich es meistens schaffe). Und am späten Abend weiß man es nie. Meistens schaffe ich es ja. Und noch bin ich hier
.
Danke für die Antwort. Mal sehen, was sich für Teil 3 für ein Termin ergibt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.