Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2 › Antwort auf: 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2
radiozettl
pinball-wizardPuuuuh, ich baue gerade ganz schön ab. Also, falls ich mich nachher nicht mehr verabschieden sollte, bitte nicht als Unhöflichkeit auffassen. Dann bin ich nämlich einfach weggenickt. Ich versuche aber durchzuhalten.
Teil 3 dann besser wieder in der Frühschicht um 20:30 Uhr – Was meinst Du, Marion?
Kommt halt immer drauf an. Manchmal bin ich halt um 20:30 Uhr noch nicht zu Hause(wobei man, solange die Corona-Einschränkungen gelten, schon davon ausgehen kann, dass ich es meistens schaffe). Und am späten Abend weiß man es nie. Meistens schaffe ich es ja. Und noch bin ich hier .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein